• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja,der Arzt sagte es wird ungefähr 3-4 Tage andauern.
Ich find echt das sind eine der schlimmsten Schmerzen die es gibt!Du musst dir vorstellen das jedes Mal wenn du schluckst es sich so anfühlt als würdest du 10 Rasierklingen runterschlucken!:(
Ich war gestern uffe Arbeit!Wenn ich abgelenkt werde dann kann man die Schmerzen wenigstens aushalten!Aber das Telefonieren tut schon etwas weh!

Warunm schleppst du dich ums Verrecken zur Arbeit, wenn du Krank bist??? ICH mein, du hast ja nun keijen einfachen Schnupfen, du hast ne Mandelentzündung:

Bekommste kein Geld wenn du dich krank meldest, oder wie ist das?
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Warunm schleppst du dich ums Verrecken zur Arbeit, wenn du Krank bist??? ICH mein, du hast ja nun keijen einfachen Schnupfen, du hast ne Mandelentzündung:

Bekommste kein Geld wenn du dich krank meldest, oder wie ist das?

Ich bin zurzeit in der Schulung und wenn ich da fehle dann kann ich auch nicht weitermachen!Also wenn ich einmal nicht erscheine in den ersten 2 Wochen dann kann ich den Job vergessen!:(
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich bin zurzeit in der Schulung und wenn ich da fehle dann kann ich auch nicht weitermachen!Also wenn ich einmal nicht erscheine in den ersten 2 Wochen dann kann ich den Job vergessen!:(

Aaahh... und du wirst bestimmt auch erst ab dem Tag bezahlt, an dem du so und so viele Abschlüsse am Tag reinbringst, was?
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Aaahh... und du wirst bestimmt auch erst ab dem Tag bezahlt, an dem du so und so viele Abschlüsse am Tag reinbringst, was?

Für die 2 Wochen Schulung bekomme ich 150€ und dann werd ich pro Stunden bezahlt: 1 Stunde a 5,90€. Und wenn ich meine 400€ erreicht habe dann muss ich für den Rest des Monats nicht mehr arbeiten!Nach 2-3 Monaten werd ich dann pro Anrufe bezahlt!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Ich hab mich unten verschrieben!Ich muss heute bis 10 arbeiten...Das ist genau so was. Ausgemacht war das wir jeden Tag 3 Stunden arbeiten müssen und jetzt sind es auf einmal 5!Aber das konnte ich mir denken.

Das ja echt bescheuert.

Motte hat das auch mal gemacht. die hat es aber nach 2 Wochen oder so wieder aufgegeben! Ich könnte das auch nicht!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Das ja echt bescheuert.

Motte hat das auch mal gemacht. die hat es aber nach 2 Wochen oder so wieder aufgegeben! Ich könnte das auch nicht!

Ich hab mir das auch sehr schwer vorgestellt aber es war nicht gerade die Hölle!Wenn man das lange geübt hat dann geht das einbahnfrei!Obwohl ich dazusagen muss, mein ganzes Leben wollte ich dort nicht arbeiten!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Weil die mit dir machen werden was die wollen... Bei mir war das auch so. UNd wenn die schon in der Einarbeitszeit Vorbsprachen brechen, was meinst du, wenn du erst richtig da arbeitest?
Dann sagen die, entweder, du spurst, oder du kannst gehen.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Weil die mit dir machen werden was die wollen... Bei mir war das auch so. UNd wenn die schon in der Einarbeitszeit Vorbsprachen brechen, was meinst du, wenn du erst richtig da arbeitest?
Dann sagen die, entweder, du spurst, oder du kannst gehen.

Ja so sind die wirklich!Aber was will man machen? Ich brauch das Geld ja dringend.:( Aber das die so drauf sind das wurde mir schon oft gesagt!