• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hm.... zum Beispiel???
ALso Isi würde mir sicher sehr fehlen... aber wenn du jetzt irgenwie das technische Verständnis ansprichst... da kann ichs grad selber machen, denke ich...
Wenn du vom Sex redest...naja.. so n Mann ist schon nciht schlecht... aberwenn es keine gäbe,wüsst man ja auch nciht, was einem fehlt:D



des gleiche wäre ja bei männern wenns keine frauen gäbe! ;)

aber warum sind die männer blöd wenn manchmal des blut in gewisse körperteile sackt???? :confused:
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
SWIIING!

So,ich habe bis jetzt in der Kiste gelegen weil ich 39 Fieber habe und meine Mandelentzündung so schlimm geworden ist dass ich kaum noch schlucken kann!Gekotzt hab ich auch schon!:o Ich werd mich jetzt mal schnell zum Arzt begeben und mir was verschreiben lassen damit ich heute Abend auf jeden Fall arbeiten gehn kann!Drückt mir bitte die Daumen dass as gutes dabei rauskommt...Danke!:)

Bis später!


gute besserung :)