Ihr seid soooo arm
*Wuschel*
Und wann ist dein Arbeitstag heute zu Ende?
Hm.... zum Beispiel???
ALso Isi würde mir sicher sehr fehlen... aber wenn du jetzt irgenwie das technische Verständnis ansprichst... da kann ichs grad selber machen, denke ich...
Wenn du vom Sex redest...naja.. so n Mann ist schon nciht schlecht... aberwenn es keine gäbe,wüsst man ja auch nciht, was einem fehlt
SWIIING!
So,ich habe bis jetzt in der Kiste gelegen weil ich 39 Fieber habe und meine Mandelentzündung so schlimm geworden ist dass ich kaum noch schlucken kann!Gekotzt hab ich auch schon! Ich werd mich jetzt mal schnell zum Arzt begeben und mir was verschreiben lassen damit ich heute Abend auf jeden Fall arbeiten gehn kann!Drückt mir bitte die Daumen dass as gutes dabei rauskommt...Danke!
Bis später!
Das war ja auch für mich!
Du wirst nur gewuschelt, der Isi wird geliebt
aber warum sind die männer blöd wenn manchmal des blut in gewisse körperteile sackt????
Oh na dann mal gute Besseurng! Hattest doch vor nen paar Wochen erst so Probleme mit dem Schlucken!
Steht knuddeln übern wuscheln?ach ja.....und andere werden geknuddelt
*schmoll*
Das kann ich auch so garnicht verstehen?
Steht knuddeln übern wuscheln?
ich eben auch net
denk ich doch mal......oder net???
Kein Plan! Wenn ich fremde leute sehe di eich neu kennen lerne knuddel ich die ja zur Begrüßung auch mal! Aber gewuschelt habe ich noch keinen den ich nicht kannte!