• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
SWIIING!

So,ich habe bis jetzt in der Kiste gelegen weil ich 39 Fieber habe und meine Mandelentzündung so schlimm geworden ist dass ich kaum noch schlucken kann!Gekotzt hab ich auch schon!:o Ich werd mich jetzt mal schnell zum Arzt begeben und mir was verschreiben lassen damit ich heute Abend auf jeden Fall arbeiten gehn kann!Drückt mir bitte die Daumen dass as gutes dabei rauskommt...Danke!:)

Bis später!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
SWIIING!

So,ich habe bis jetzt in der Kiste gelegen weil ich 39 Fieber habe und meine Mandelentzündung so schlimm geworden ist dass ich kaum noch schlucken kann!Gekotzt hab ich auch schon!:o Ich werd mich jetzt mal schnell zum Arzt begeben und mir was verschreiben lassen damit ich heute Abend auf jeden Fall arbeiten gehn kann!Drückt mir bitte die Daumen dass as gutes dabei rauskommt...Danke!:)

Bis später!

Oh na dann mal gute Besseurng! Hattest doch vor nen paar Wochen erst so Probleme mit dem Schlucken! :confused:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
SWIIING!

So,ich habe bis jetzt in der Kiste gelegen weil ich 39 Fieber habe und meine Mandelentzündung so schlimm geworden ist dass ich kaum noch schlucken kann!Gekotzt hab ich auch schon!:o Ich werd mich jetzt mal schnell zum Arzt begeben und mir was verschreiben lassen damit ich heute Abend auf jeden Fall arbeiten gehn kann!Drückt mir bitte die Daumen dass as gutes dabei rauskommt...Danke!:)

Bis später!

Aber du hast doch gestern schon nen Arztbesuch gemacht udn Antibiotika bekommen denk ich
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Richtig! Aber das hilft mir kein bisschen und ich muss unbedingt wieder gesund werden weil ich ja jetzt in dem Call Center bin!Und wie du schon gesagt hast, das muss man völlig schmerzfrei sein:(

Dann biste dagegen wohl schon immun... nicht gut würde ich sagen!! Du armes Ding.... oderes ist Viral... dann bringt Antibiotika auch nicht viel