Hayobai
W:O:A Metalmaster
Wie im wahren leben... udn ich liebe dich
*Knutsch*
*rotwird*
danke......aba aba.....du sollst doch den Isi lieben....
Wie im wahren leben... udn ich liebe dich
*Knutsch*
du......des kenn ich irgendwoher.......frauen sind doch alle gleich
*rotwird*
*rotwird*
SWIIING!
So,ich habe bis jetzt in der Kiste gelegen weil ich 39 Fieber habe und meine Mandelentzündung so schlimm geworden ist dass ich kaum noch schlucken kann!Gekotzt hab ich auch schon! Ich werd mich jetzt mal schnell zum Arzt begeben und mir was verschreiben lassen damit ich heute Abend auf jeden Fall arbeiten gehn kann!Drückt mir bitte die Daumen dass as gutes dabei rauskommt...Danke!
Bis später!
SWIIING!
So,ich habe bis jetzt in der Kiste gelegen weil ich 39 Fieber habe und meine Mandelentzündung so schlimm geworden ist dass ich kaum noch schlucken kann!Gekotzt hab ich auch schon! Ich werd mich jetzt mal schnell zum Arzt begeben und mir was verschreiben lassen damit ich heute Abend auf jeden Fall arbeiten gehn kann!Drückt mir bitte die Daumen dass as gutes dabei rauskommt...Danke!
Bis später!
Aber du hast doch gestern schon nen Arztbesuch gemacht udn Antibiotika bekommen denk ich
Oh na dann mal gute Besseurng! Hattest doch vor nen paar Wochen erst so Probleme mit dem Schlucken!
Richtig! Aber das hilft mir kein bisschen und ich muss unbedingt wieder gesund werden weil ich ja jetzt in dem Call Center bin!Und wie du schon gesagt hast, das muss man völlig schmerzfrei sein