• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja so sind die wirklich!Aber was will man machen? Ich brauch das Geld ja dringend.:( Aber das die so drauf sind das wurde mir schon oft gesagt!

Ich mein, ich wünsch dirdas ja nicht, aber ich geh davon aus, dass die nicht anders sind als andere.. die müssen ja auchso sein, wegen KOnkurenz und so. Aber ich hab keinen Bock sowas mit mir machen zu lassen, mich billig zu verkaufen udn dabei den Leuten noch Geld aus der Tasche zu ziehen für was, was die nie brauchen!

Tja, was soll man machen? Nimms mit solang wies fürdich geht udn wenns nimmer geht, dann lästes bleiben und suchst dir was besseres. Da ist man doch lieber Kassier bei Aldi oderl iedel. Die sind zwar auch nicht grad Arbeitnehmerfreundlich (hab ich nur gehört) aber du verarschst immerhin keine anderen Leute
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Tja, was soll man machen? Nimms mit solang wies fürdich geht udn wenns nimmer geht, dann lästes bleiben und suchst dir was besseres. Da ist man doch lieber Kassier bei Aldi oderl iedel. Die sind zwar auch nicht grad Arbeitnehmerfreundlich (hab ich nur gehört) aber du verarschst immerhin keine anderen Leute

Ja das werde ich machen! Wie meinst du das mit andere Leute verarschen?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja das werde ich machen! Wie meinst du das mit andere Leute verarschen?

Na findest du nicht, dass es Verarsche ist, alten Menschen ihre Rente aus der Tasche zu ziehen? Wir haben gesagt bekommen, dass der Traumkunde eine 75 Jährige, alleinstehende Rentnerin ist, weil die sich das Geld am leichtesten aus den Taschen ziehen lassen für den ganzen Scheiss den die da verkaufen
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Na findest du nicht, dass es Verarsche ist, alten Menschen ihre Rente aus der Tasche zu ziehen? Wir haben gesagt bekommen, dass der Traumkunde eine 75 Jährige, alleinstehende Rentnerin ist, weil die sich das Geld am leichtesten aus den Taschen ziehen lassen für den ganzen Scheiss den die da verkaufen

Das ist ja krass! Ham die bei uns jetzt noch nicht gesagt! Ich verkaufe den Leuten auch nichts sondern ich telefoniere erstmal nur für Trendtours und FFO Reisen und Lands End! Dort läuft das auch so ab das dem Kunden nie was zugesichert wird, also verarsche ich in dem Fall auch niemanden!Aber ich glaub dir das natürlich, kann mir schon vorstellen das die alle einen an der Klatsche haben!:o
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja, aber das kann sich ja immer ändern, wo du da eingesetzt wirst. Na, mach das Beste raus, wenn es dir eine Ausbilduing ermöglicht, warum nicht!!
GIbt es da keine sonstige Unterstützung?
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ja, aber das kann sich ja immer ändern, wo du da eingesetzt wirst. Na, mach das Beste raus, wenn es dir eine Ausbilduing ermöglicht, warum nicht!!
GIbt es da keine sonstige Unterstützung?

Eine Ausbildung werde ich da auf keinen Fall machen!Ich werd das wahrscheinlich nur 1-2 Jahre machen und meine 400€ im Monat verdienen damit ich meine Schule bezahlen kann! Meine Eltern legen mir für die Schule noch 100€ dazu,d.h. ich muss "nur" 300€ bezahlen!