• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Mir geht bestens. Bin gut drauf, weil Motte kommt heute Abend schon zu mir. Und das freut mich natürlich sehr.

Muß ich nur heute schnell noch meine Bude putzen. Das muß dringend gemacht werden.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Mir geht bestens. Bin gut drauf, weil Motte kommt heute Abend schon zu mir. Und das freut mich natürlich sehr.

Muß ich nur heute schnell noch meine Bude putzen. Das muß dringend gemacht werden.

Das ist doch toll, dass Motte zu dir kommt :) Ich muss bis um8 Uhr heute Abend warten bis Sarah zu mir kommt!Das regt mich en bisschen auf.

Das ist eigentlich inna der einzige Grund wieso ich aufräume!:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Na Motte wird auch erst so gegen 23 Uhr bei mir ankommen. Also bist du noch viel besser dran als ich!


HEHE ja ist bei mir auch so. Immer wnn Motte komme räume ich auf und mache alles sauber. Da ich ja die letzten beiden Wochenenden bei ihr war liegt hier einiges im argen! ;) :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Oh das ist ja nicht so lang. Hat sie heute viel um die Ohren oder wieso kommt sie so spät und kann nicht wirklich lange bleiben?

Und wieso hast du langeweile? Nix zu tun? keine Schule oder sowas? Kein Grill in der Nähe den man begrillen kann? Kein Bier zum trinken zur Hand?

:D:D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Sie muss in ihrer Schule beim Elternabend helfen und der endet um 7. Dann muss ich sie abholen und um 10 musse dann leider wieder zu hause sein weilse noch lernen muss und so. Aber morgen schlaf ich endlich mal wieder bei ihr!:) :) :)

Ich hätte einen Grill aber ich hab leider kein Fleisch hier. Bier...?Danke, du hast mich gerade daran errinert das unten in der Garage noch en Kasten Pils steht! Ich bin dir sehr verbunden:D Aber ich bin eigentlich net so der Frühtrinker...außer in Wacken!:D :D :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Achso. Naja aber das WE verbringt ihr ja dann sicher zusammen. Und morgen ist ja schon Freitag.


Naja ich wollte dir ja nur ein paar Anregungen geben um was gegen deine langewiele zu machen. :)