• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Stell dich nicht so an! Was meinste, wenn ich alles das kochen würde, bei dir, was mir schmeckt und dir nicht... dann würdest du garnichts mehr zu essen bekommen.... bei dir kümmer ihc mich ja immer um deinen Hunger
 
L

Lord Soth

Guest
Guten Hunger ;)

Hallo Sothi *wink*

Du lässt dich ja gar net im EAV Fred blicken!:(

Huhu Ödi... joa, hab auch net inna Zeit dazu, kann nis dauernd spammen auffer Arbeit! Fällt doch auf, wenn Leute hinter einem stehen... da muß ich dann manchmal ein wenig aufpassen! ;)

@Motti: Klingt ja echt lecker!
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
swingeling!!!hi zusammen, waren heute im film "full metal village", war geil, der film einer süd-koreanerin über wacken , das festiaval und die bewohner von wacken....echt lustig!!die hat sogar nen preis für bekommen!hat 2005 und 2006 gedreht.
darauf einen cocktail!!!
 
L

Lord Soth

Guest
swingeling!!!hi zusammen, waren heute im film "full metal village", war geil, der film einer süd-koreanerin über wacken , das festiaval und die bewohner von wacken....echt lustig!!die hat sogar nen preis für bekommen!hat 2005 und 2006 gedreht.
darauf einen cocktail!!!

Huhu Mini! *swing*

*wedel* :D


Jau, den will ich auch gern nochmal sehn, wenn ich wüßte, wo der hier läuft... ansonsten wart ich auf die DVD! :)

*cocktailmixt*
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Bremen ist eine größere... ach egal! :D

Wenn er hier nich läuft, kauf ich ihn mir eben als Silberling! Fürs Kino fahr ich nich woanders hinne! :o ;)

wir haben in stuttgart 2 programmkinos. meine eltern haben dem klozombi den eintritt in den film und die wackenkarte geschenkt....weil wir nicht wußten wie lange der noch läuft sind wir heute gleich reingegangen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.891
168
43
Braunschweig
Nanu, mußte neuerdings länger arbeiten? :eek:


N'abend übrigens! ;)
*swing*
Bin mit meinem Vater gefahrne und der hatte dan nnoch nen Temrin! Da mußte ich dann halt warten!

swingeling!!!hi zusammen, waren heute im film "full metal village", war geil, der film einer süd-koreanerin über wacken , das festiaval und die bewohner von wacken....echt lustig!!die hat sogar nen preis für bekommen!hat 2005 und 2006 gedreht.
darauf einen cocktail!!!
Oh ich würde den auch so tgerne sehen. Aber der läuft nur in Hannover. Und extra für nen Film 60 Kilometer fahren habe ich kein Bock! Aber er kommt ja sicher bald auf DVD.
Huhu Mini! *swing*

*wedel* :D


Jau, den will ich auch gern nochmal sehn, wenn ich wüßte, wo der hier läuft... ansonsten wart ich auf die DVD! :)

*cocktailmixt*
Werde ich wohl auch so machen muessen!

Moin sothi

hi sothi!!!der film läuft nur in programm-kinos!mußt mal in der nächsten größeren stadt schauen....
Was sind denn Programmkinos?

[
Moin zusammen!





Man, war das ein Wetterchen 2005 ...
MOIN

Jau hier auch. Gestern hat es geregnet und heute wird es wieder richtig geil.
Dann ist heute mal wieder Joggen angesagt. :)