• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Achso. Naja aber das WE verbringt ihr ja dann sicher zusammen. Und morgen ist ja schon Freitag.


Naja ich wollte dir ja nur ein paar Anregungen geben um was gegen deine langewiele zu machen. :)

Wir verbringen das WE immer zusammen und das ist auch gut so!:) Ich finde das echt klasse das du das mit Fahrt zu Motte immer wieder durchziehst.Ich meine, ich würde das auch tun aber es würde mir schon manchmal echt zu schaffen machen.Respekt!

Ja danke! Du hast mir auch irgendwie die Nase lang gemacht! Aber ich denke, ich warte bis zum Mittagessen und dann genehm ich mir en Bierchen!:)
 
L

Lord Soth

Guest
Mir geht's ganz gut... etwas müde, abser sonst alles super! :)

*cocktailmixt*
*ex*

RÜLPS!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Wir verbringen das WE immer zusammen und das ist auch gut so!:) Ich finde das echt klasse das du das mit Fahrt zu Motte immer wieder durchziehst.Ich meine, ich würde das auch tun aber es würde mir schon manchmal echt zu schaffen machen.Respekt!

Ja danke! Du hast mir auch irgendwie die Nase lang gemacht! Aber ich denke, ich warte bis zum Mittagessen und dann genehm ich mir en Bierchen!:)
Danke...ist auch immer ein bishcen nervig. Aber wie gesagt es ist ews mir echt wert. Und auf der Hinfahrt freut man sich ja auch noch. Das wirklich nervige ist die scheiß Rückfahrt.

Kein Bier vor zwölf oder wie war das? *g*
Der mit dem Kopftuch und dem Bart! :D
Der gutaussehende hätte doch auch gereicht zu sagen. ;):p