• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Alos uch fende es ja hin und wieder ganz geil einfach mal nix zu machen! Aber auf dauer wär das auch nix für mich!

Ich bin ja noch Schüler, da ist sowieso alles leichter!Aber ich brech nach diesem Jahr die Schule ab weil ich jetzt einen Ausbildungsplatz gefunden habe. *freu*
Dann kann ich endlich ma meine Beine in die Hand nehmen und was tun!:)

Weil mit der ewigen Paukerei ist jetzt Schluss. hab ich echt keinen Bock mehr drauf!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Ich bin ja noch Schüler, da ist sowieso alles leichter!Aber ich brech nach diesem Jahr die Schule ab weil ich jetzt einen Ausbildungsplatz gefunden habe. *freu*
Dann kann ich endlich ma meine Beine in die Hand nehmen und was tun!:)

Weil mit der ewigen Paukerei ist jetzt Schluss. hab ich echt keinen Bock mehr drauf!
Und was hast du für einen Ausbildungspaltz? Wann fängste an ?Im September gehts meistens los oder?
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Und was hast du für einen Ausbildungspaltz? Wann fängste an ?Im September gehts meistens los oder?

Ich hab einen Ausbildungsplatz als Heizungsbauer/Sanitär bei ner Firma die zwei Dörfer weiter von hier ist!Also fahr ich morgens höchstens 15 min! Das ist praktisch. Mein Chef ist der Patenonkel von Sarah also versteh ich mich mit dem auch klasse!Am 1.September gehts dann los :)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Die Ausbildung geht dreieinhalb Jahre und im ersten Lehrjahr verdiene ich gerade mal 360 €. Das langt mir noch net ma zum sterben aber was soll ich machen?!

Bei mir gab es gerade Leberkäse mit Ei und Kartoffeln *mampf* :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Oh das ist ja wirklich nicht sehr viel. Wie kommt man denn da über die Runden? das zahle ich ja schon an Miete.


Klingt auch sehr lecker. :)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich hab keine Ahnung. Wahrscheinlich werd ich die erste Zeit nur für mein Auto arbeiten müssen weil ich schon ziemlich viel damit unterwegs bin!Naja, ist aber nun mal besser als gar nichts!

Das isses auch!:D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Richtig! Da bin ich nur ein elender Taschengeldverdiener und das geht ja nun wirklich net mehr. Ich hab die ganze Zeit seit ich 18 bin nur von erspartem gelebt weil meine Oma damals stinkreich war!

Jetzt ist meine Oma tot, Spargeld ist alle! Jetzt muss ich arbeiten gehn!:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Oh das tut mir leid!

Na die Hauptsache ist doch das die der Beruf spaß mache und du dann eine Ausbildung hast. Das ist ja schonmal viel wert.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Muss dir nicht leid tun! Ist auch schon en bisschen länger her.

Na klar! Ich denke das ist erst mal das wichtigste :) Ohne Ausbildung kommt man(n) ja nicht weit!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Naja trotzdem doof.


Eben....sooooo noch knappe 2 Stündchen und dann ist Feierabend! Ich freu mich schon nachher in mein Auto zu steigen! Da hats sicher 343943904 Grad drin!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Das blödeste war das sie an meinem Geburtstag beerdigt wurde!:(

Das glaub ich gerne! Bei uns isses heute (leider) gar nicht so warm. Also man kann schon im TS rumlaufen aber das ich jetzt ins sofort ins Schwitzen kommen würde ist jetzt nicht der Fall! Wenn dann beträgt die Temperatur 343943905 Grad :p :D :D :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Ach herje. Ging das nicht anders?


Also draußen ist es echt heiß! Hie rim Büro habe ich zum Glück Klima. :)


Oh Blitzkrieg wurden gerade bestätigt? Kenn ich nicht! DU? Was machen die für Mukke?