• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
N´Abend!
So, heut beginnt unser Training für´s WOA Fußballtunier! :)

@Wetter 2005:
Das Wetter war echt zum heulen. Im wahrsten Sinne des Wortets ... aber die Bilder, die die eingefangen hat sind trotzdem super!
 
L

Lord Soth

Guest
Moin moin! *swing*

Bergfest vorbei, es geht auf ein langes WE zu! Montag Urlaub, hach is das schön! Und es soll ja richtig geil warm werden! :)


:cool: *sommercocktailsmixt* :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.891
168
43
Braunschweig
Moin moin! *swing*

Bergfest vorbei, es geht auf ein langes WE zu! Montag Urlaub, hach is das schön! Und es soll ja richtig geil warm werden! :)


:cool: *sommercocktailsmixt* :cool:
Ich habe Montag nicht frei gneommen! Lohnt nicht! werde arbeiten gehen! Auch wennich besoffen sein werde von der Konfirmationsparty am Sonntag von meiner schwester.

Aber Montag bin nur ich da! Also kein Chef und kein anderer. Da geh ich nen paar Stunden malochen und muß keinen Urlaub opfern!