• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Weiß ich och, aber ich hab selber keen Bock da hinzugehn, und womöglich auch noch Kohle dafür zu zahlen. Ich könnte theoretisch den ganzen Tag nur Pizza, Schokolade, Sahnetorte und Bier zu mir nehmen und würde trotzdem mein Gewicht halten. :o

Nö, laß ma.....

das hat auch nix mit pizaa, schokolade etc. zu tun. *slap*
wer sich damit ein bisschen auseinandersetzt weiss, dass leptosomen wie wir durch erhöhte schrottnahrungsaufnahme nur erreichen, dass der stoffwechsel noch mehr als sonst rennt. :o
darum soll man ja gezielt masseaufbau machen und dabei die ernährung einigeramssen umstellen, das heisst viel eiweiß, mageres fleisch, kohlenhydrate, vollkorngedönse, obß etc.
aber wenn so zufrieden bis, wiede bis, dann isset doch gut. :)
ich persönlich mal so weiter, weil ich die ersten erfolgserlebnisse scho hatte. und das weiter ausbauen möchte. ausserdem habbich seit dem keine kreuzschmerzen mehr und den frauen gefällts auch. :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Also ich habe heute lecker Hähnchentopf Madagaskar und Kartoffeln gefuttert.
SWING


Und sonst so? habt ihr alle schon eure Eier angemalt? :D:D
 
L

Lord Soth

Guest
das hat auch nix mit pizaa, schokolade etc. zu tun. *slap*
wer sich damit ein bisschen auseinandersetzt weiss, dass leptosomen wie wir durch erhöhte schrottnahrungsaufnahme nur erreichen, dass der stoffwechsel noch mehr als sonst rennt. :o
darum soll man ja gezielt masseaufbau machen und dabei die ernährung einigeramssen umstellen, das heisst viel eiweiß, mageres fleisch, kohlenhydrate, vollkorngedönse, obß etc.
aber wenn so zufrieden bis, wiede bis, dann isset doch gut. :)
ich persönlich mal so weiter, weil ich die ersten erfolgserlebnisse scho hatte. und das weiter ausbauen möchte. ausserdem habbich seit dem keine kreuzschmerzen mehr und den frauen gefällts auch. :D

Leptowatt? Keine Fremdwörter so kurz vor den (F)Eiertagen! :o :p

Och nö, wozu die Ernährung umstellen? Ich ess was ich will, bis jetzt hab ich keine Probleme damit. Bin halt kein Vielfraß, aber fettarm is meine Ernährung schon. Viel Milch, Joghurt, joa... und Oppß sowieso! :)

Und bei den Frauen hatt ich bis getz auch keine Beschwerden deswegen. :D
 
L

Lord Soth

Guest
Tach! Ab in den Feierabend und auf zum eierschaukeln..äh, suchen! :D

*ostercocktailsmixt*
Eierlikör für alle! Umsonst! :)

:cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Tach! Ab in den Feierabend und auf zum eierschaukeln..äh, suchen! :D

*ostercocktailsmixt*
Eierlikör für alle! Umsonst! :)

:cool:

deswegen auch keine beschwerden, aber man kann durchaus um so erfolgreicher sein. :o

ausserdem bin ich selbst mein größter kritiker und bewunderer was mein aussehen betrifft. :D

*prost* :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
deswegen auch keine beschwerden, aber man kann durchaus um so erfolgreicher sein. :o

ausserdem bin ich selbst mein größter kritiker und bewunderer was mein aussehen betrifft. :D

*prost* :cool:

Hauptsache man fühlt sich wohl so! ;)

Wahre Schönheit kommt von innen! :o :p


Hau wech die Scheiße! *anstoß*