• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
So ich bin frsich geduscht und ausgehbereit. Halb Elf holt mich mein Kumpel ab. Dann gehts ab zum anderen Kumpel. Bischen vorglühen und dann ab auf ne Party. Das wird spaßig. :)
 
L

Lord Soth

Guest
:D :D :D

So mein Freund, ich werd jetzt los und aufne Examensbestehenfeier einer Freundin. Und heute nacht erwarte ich rege Teilnahme an unsinnigen Gessprächen. :D

*wink*

Viel Spaß dort! Und @Isi: dir auch! :)

Mal sehn, ob ich nachher on bin... ansonsten wird morgen gespammt! :D


*swing*
 
L

Lord Soth

Guest
So, grade von meinen Ellis zurück, gab lecker Osteressen, Bierchen und viel Süßigkeiten, hehe! :D

Die neue Wohnung sieht inzwischen echt schmuck aus! :)

*swing*
*cocktailsmixt*
*bierzapf*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Jau alles fit. Osterfeuer war schon am Samstag! Gestern war nur Brunch bei meinen Eltern angesagt. War auch gut so da wir doch sehr geschafft waren! :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Wir habebn immer noch nicht gegrillt. MOEP

Ja heir ist es auch noch nen bsichen bewölkt. Mal sehen was wir heute machen. Vielleicht Badminton spielen oder ins Kino. Motte will unbedingt Mr. Bean sehen. :)