• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Naja das doch immerhn etwas. Wieviel willste denn noch zunehmen?


Naja ich Jogge halt und spiele hin und wieder Badminton! Aber nicht so oft wie ich es eigendlich sollte.

In letzter zeit habe ich es wieder ein bischen schleifen lassen! Diese Woche wird das wohl auch nix.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
also ich hoff mal, dass ich mal so auf 72 - 74 kilo komm.

mmh, merkt man dass denn schnell, wenn man mal ne woche nix macht? :confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Wo liegst du nun?


Naja wenn ich dann noch viel futter schon! :) Außerdem merke ich wenn ich länger nicht gejoggt bin das es mir dann nicht ganz so leicht fällt. :rolleyes:

ich müsste irgendwo zwischen 66 und 68 liegen.

joggen mach ich generell nie. :o viel ja zunehmen. mmh, vielleicht isste auch dat falsche. :o
 
L

Lord Soth

Guest
Oh da fehlt es echt ein bsichen an Gewicht! Ich bin 1,88 und wiege so um die 88 Kilo!



so ich mache mal Feierabend! Bis denne!

Hm, ich kann essen, was ich will, bei 62-65 kg is Schluß (bei 1,77 m). Hab wohl nen guten Stoffwechsel! :o

Feierabend dauert noch etwas... :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Oh da fehlt es echt ein bsichen an Gewicht! Ich bin 1,88 und wiege so um die 88 Kilo!



so ich mache mal Feierabend! Bis denne!

jau, ich auch. na ja, 5 kilo mehr und ich bin zurfrieden. darum wird morgen widar im fitnessraum gekeult. :o :)

Hm, ich kann essen, was ich will, bei 62-65 kg is Schluß (bei 1,77 m). Hab wohl nen guten Stoffwechsel! :o

Feierabend dauert noch etwas... :rolleyes:

musse spocht machen. spocht = muskeln = schwerer. :)
 
L

Lord Soth

Guest
musse spocht machen. spocht = muskeln = schwerer. :)

Nö, Spocht is laaangweilich! :o

Hab ich schon als Kind versucht, in zig Vereinen probeweise gewesen, sämtliche Ballsportarten, Rudern, Krafttraining, etc. pp. - wenn es keinen Spaß macht, ist es sinnlos. :o

Ich setze ja kein Fett an, was ich dringend verbrennen müßte, liegt in der Familie, da ist keiner auch nur ansatzweise dick. Selbst mein Vater hat mit 57 keinen Bierbauch o.ä. - wir könnten locker die Klamotten tauschen. Nuja...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Nö, Spocht is laaangweilich! :o

Hab ich schon als Kind versucht, in zig Vereinen probeweise gewesen, sämtliche Ballsportarten, Rudern, Krafttraining, etc. pp. - wenn es keinen Spaß macht, ist es sinnlos. :o

Ich setze ja kein Fett an, was ich dringend verbrennen müßte, liegt in der Familie, da ist keiner auch nur ansatzweise dick. Selbst mein Vater hat mit 57 keinen Bierbauch o.ä. - wir könnten locker die Klamotten tauschen. Nuja...

ja nu, fitnesstraining kommt auch nich von heute auf morgen woll. :o
und dann schleifste einen mit zum trainieren. machich auch inna. oder musik inne ohren, wenn ich inna mittachspause trainiere, popiere. :o
und mit der richtigen ernährung, schwupps, nimmste auch zu. und wenne vernünftig trainierst. :)