• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
ihr wie könnt ihr bei dem Wetter grillen , bei uns ist ales bewölkt und kalt und büäähhhh ... is ja wohl mal eine frechheit :p ;) :D

Es ist määääßig bewölkt.
Ich hoffe, dass es noch was aufzieht.

Aber ich freu mich schon. Lecker Bierchen und FLEISCH!

Wir habebn immer noch nicht gegrillt. MOEP

Ja heir ist es auch noch nen bsichen bewölkt. Mal sehen was wir heute machen. Vielleicht Badminton spielen oder ins Kino. Motte will unbedingt Mr. Bean sehen. :)

Mr. Bean ... ach, ich glaub der ist wieder nen flopp.
Schaut lieber was vernünftiges! :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Naja nen Flop war der erste Teil ja nicht.

Na mal schauen. Die Woche will ich auf jedenfall noch Alpha Dop schauen! Aber der läuft nurnoch 22.45. Muß ich morgen oder übermorgen unbedingt rein! Ich denke ab Donnerstag läuft er sicher nichtmehr.
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Naja nen Flop war der erste Teil ja nicht.

Na mal schauen. Die Woche will ich auf jedenfall noch Alpha Dop schauen! Aber der läuft nurnoch 22.45. Muß ich morgen oder übermorgen unbedingt rein! Ich denke ab Donnerstag läuft er sicher nichtmehr.

Dann hast ja noch 2 Tage Zeit! :D
Was machst heut sonst noch feines?

Macht aber keinen Spaß, wenn's arschkalt ist, da man doch viel sitzt dabei! :o

Deswegen mache ma das ja auch tagsüber.
Abends is et einfach noch zu frisch draußen. Stimmt schon!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Ja Kino halt und eigendlich wollten wir Badminton spielen! Aber die scheinen wohl zu zu haben heute. Geht keiner ans Telefon wo ich nen Platz buchen kann. Schade
 
L

Lord Soth

Guest
Das stimmt natürlich! Aber man kann ja dann auch drinnen was Essen!

Dann ist das Grillen doch sinnlos. Macht keinen Spaß, wenn man immer nch draußen zum Wenden geht und drinnen futtert... ungemütlich! :o

Bei uns isses auch bewölkt und frisch... *brrr*


Gestern konnte man wenigstens zeitweise auf dem Balkon sitzen. Aber heute nich mehr....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Dann ist das Grillen doch sinnlos. Macht keinen Spaß, wenn man immer nch draußen zum Wenden geht und drinnen futtert... ungemütlich! :o

Bei uns isses auch bewölkt und frisch... *brrr*


Gestern konnte man wenigstens zeitweise auf dem Balkon sitzen. Aber heute nich mehr....

Naja wenn ich nciht derjenige bin der am Grill stehen muß ist es mir recht egal ob ich drinnen oder draußen sitze. ;)
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Ja Kino halt und eigendlich wollten wir Badminton spielen! Aber die scheinen wohl zu zu haben heute. Geht keiner ans Telefon wo ich nen Platz buchen kann. Schade

Hm ... dasja doof.
Gehst in letzter Zeit häufiger Badminton zocken, woll?

Naja wenn ich nciht derjenige bin der am Grill stehen muß ist es mir recht egal ob ich drinnen oder draußen sitze. ;)

Am Grill stehen ist trve! :o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Oh hat doch geklappt. In ner stunde gehen wir 2 Stunden Badminton zocken! *freu*



Also ich sthe ungern am Grill. Ich lasse mich lieber begrillen. ;)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
swing zusammen!!!
man war das ein osterwochenende!!!nur geiles wetter gehabt von doda bis heute, 45 km joggen auf 3 tage verteilt und viel gefuttert.....wird zeit dass es vorbei ist. werde mich ab morgen auf diät setzen....

war sa abend grillen, rofa wurde aufgund bewegungsunfähigkeit meinerseits gestrichen....war zu fertig....
heute gibt es nur salat und vielleicht ein kleines osterei:D :D :D :D