na son bischen angedüdelt vielleicht!Motte schrieb:Was heisst hier halb besoffen?????
metalpapa hat mir immer soviel bier gegeben!
na son bischen angedüdelt vielleicht!Motte schrieb:Was heisst hier halb besoffen?????
Jaja.-... immer sind andere SchuldIscariah schrieb:na son bischen angedüdelt vielleicht!
metalpapa hat mir immer soviel bier gegeben!
hey cool! du hast ja dazu die gleiche meinung wie ich!Motte schrieb:Jaja.-... immer sind andere Schuld
Ich merke immer wieder... wir passen super zusammenIscariah schrieb:hey cool! du hast ja dazu die gleiche meinung wie ich!
jap ich auch! das ist doch echt wunderbar! *g*Motte schrieb:Ich merke immer wieder... wir passen super zusammen
Iscariah schrieb:allerdings!
da steh ich da so halb besoffen beim bang your head vor der bühne und schau mir amon amarth an da kommt son mädel vorbei und fragt mich ob ich mit ihr ficken will!
ich sag nö und sie frag den kerl der neben mir steht und der hat ja gesagt und dann hatte sie wen gefunden!
ihre freundin hat auch nicht länmger gebraucht um einen zu finden!
Mach mal.. Und stell dich mit isi da hin..der scheint talent zu haben sich von nach Sex-suchenden-Frauen anquatuschen zu lassenLord Soth schrieb:Ich glaub, da fahr ich nächstes jahr auch hin!
Was denn??? Am helligten Tag?METALPOPE667 schrieb:sooooo...
*bierbestell*
IHc glaub unser Barkeeper pennt schon wieder...METALPOPE667 schrieb:na sicher doch ...
jo...Motte schrieb:IHc glaub unser Barkeeper pennt schon wieder...
irste halt von der Frau des Chef bedient, wenns recht ist
na klar! und nur von dir!Motte schrieb:Träumste grad schon wieder rum???
Wird Zeit dass du heim kommstIscariah schrieb:na klar! und nur von dir!