Na, was heisst schlimm...Iscariah schrieb:äääähhhhh ja schon! aber das find ich lange nicht so schlimm wie das was die da gemacht hat!
jops das seh ich auch so!Motte schrieb:Na, was heisst schlimm...
Gut , sie hat nicht verhütet, das ist verurteilbar.
Aber wenns ihr Spass macht... ich kanns nur nicht verstehen, genauso wenig wie ich verstehen kann, wie jemand Spass dabei hat, zuzuschauen wie jemand anderes seinen partner vögelt...
Alles , was ich nicht verstehen kann ist für mich schlimm in der Hinsicht... ob jetzt mit 20 Männern hintereinander oder Partnertausch oder sichankacken lassen...
Naja, bin wohl zu normal für diese Welt
Iscariah schrieb:ja das war echt mal krass! das in balingen fand ich ja schon krass aber das mädel da aufm trash till death war echt der hammer!
die hat in 2 tagen bestimmt 20 kerle und 10 mädels gefickt wenn das mal reicht! echt nicht schoen! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH
und alles ohne zu verhueten!
Bääähhhh.....METALPOPE667 schrieb:so watt nennt man wohl nen Gang Bang
Naja... ebenMETALPOPE667 schrieb:wems spass macht ...
*schulterzuck*
naja ne! es war ja immer nur ein kerl! manchmal war dann halt noch ihre freundin mit dabei!METALPOPE667 schrieb:so watt nennt man wohl nen Gang Bang
Iscariah schrieb:manchen is das echt egal! aber nicht nur kerle! hab ich ja schon oft genug mitbekommen!
Motte schrieb:Na, was heisst schlimm...
Gut , sie hat nicht verhütet, das ist verurteilbar.
Aber wenns ihr Spass macht... ich kanns nur nicht verstehen, genauso wenig wie ich verstehen kann, wie jemand Spass dabei hat, zuzuschauen wie jemand anderes seinen partner vögelt...
Alles , was ich nicht verstehen kann ist für mich schlimm in der Hinsicht... ob jetzt mit 20 Männern hintereinander oder Partnertausch oder sichankacken lassen...
Naja, bin wohl zu normal für diese Welt
allerdings!Lord Soth schrieb:ja, frauen sind sooo gemein und wollen nur ficken....
Was heisst hier halb besoffen?????Iscariah schrieb:allerdings!
da steh ich da so halb besoffen beim bang your head vor der bühne und schau mir amon amarth an da kommt son mädel vorbei und fragt mich ob ich mit ihr ficken will!
ich sag nö und sie frag den kerl der neben mir steht und der hat ja gesagt und dann hatte sie wen gefunden!
ihre freundin hat auch nicht länmger gebraucht um einen zu finden!