Na.. ich dachte, das hast du gestern vorm Poppen so entschieden???Iscariah schrieb:ach nen staubi kaufen wir heute auch?? hui
das muß aber wohl überlegt sein nech!
Motte schrieb:Hihi... ich freu mcih auch!!!
SChön lecker putzen udn sauber machen udn vorhereinkaufen...
Farbe udn Staubsauger... wie erotisch
Motte schrieb:Aber streif dir leiber ne Dauergummi über... man weiss ja nie, was da vorher schon drin gesteckt hat
Schweinchen schrieb:Kurze Lernpause... Was ist hier denn so abgegangen während meiner Abwesenheit?
Wir ham ne Putze? Und was für Sauereien hab ich verpasst? DETAILS! *winsel*Lord Soth schrieb:Isi hat alles wieder wegwischen lassen von unserer Putze...
Schweinchen schrieb:Wir ham ne Putze? Und was für Sauereien hab ich verpasst? DETAILS! *winsel*
Lord Soth schrieb:Ob wir DIE HIER mal einladen sollten? So'n büschen geile livemusik wär doch cool...
Finntroll666 schrieb:1. ja lad die ruhig mal ein besoffen halt ich jede mucke aus
2. will auch details
Als wenn hier fünf Leute im Thread gewesen wären (wozu auch immer )Lord Soth schrieb:Ok! Der gIg is so gut wie gebucht!
Details? Also...*flüster*...und dann haben...*tuschel* ... und er hat dann bei ihr...*flüster* ...*grins*... und mit dem ...*pshh*... hat er dann und die andern beiden haben dann... *flüster*... und sie wurde danach nochmal..*tuschel*... und am ende haben dann alle 5....*tuscheltuschel*....
*nerundeabsinthausgeb*