mach das!Lord Soth schrieb:Ich glaub, da fahr ich nächstes jahr auch hin!
di emädels sind da anscheind sehr willig! oder komm halt nach braunschweig aufs trash till death! da gehts nochmehr zur sache!
mach das!Lord Soth schrieb:Ich glaub, da fahr ich nächstes jahr auch hin!
gleich so kurz vor drei fällt der hammer!Motte schrieb:Wird Zeit dass du heim kommst
fein, dann mach ich mich glaihc mal schnuggelig für dichIscariah schrieb:gleich so kurz vor drei fällt der hammer!
biste noch nicht schnuggelig? ziehste deine malerklamotten an! da siehste so geil drin aus schatz!Motte schrieb:fein, dann mach ich mich glaihc mal schnuggelig für dich
Schatz.... da seh ich gammlig mit aus!!!Iscariah schrieb:biste noch nicht schnuggelig? ziehste deine malerklamotten an! da siehste so geil drin aus schatz!
*sabber*
doch doch! das outfit gefällt mir sehr!Motte schrieb:Schatz.... da seh ich gammlig mit aus!!!
Aber ich muss schon noch was machen an mir, dass ich dir wieder richtig gefall
Na, dann kannst dihc ja auf heut abend freuen... dann trag ich das wiederIscariah schrieb:doch doch! das outfit gefällt mir sehr!
Iscariah schrieb:mach das!
di emädels sind da anscheind sehr willig! oder komm halt nach braunschweig aufs trash till death! da gehts nochmehr zur sache!
Aber streif dir leiber ne Dauergummi über... man weiss ja nie, was da vorher schon drin gesteckt hatLord Soth schrieb:
Fein fein! *händereib*
*hibbel* *freu* *sabber* *lächtz*Motte schrieb:Na, dann kannst dihc ja auf heut abend freuen... dann trag ich das wieder
Sol ich die Unterwäsche weg lassen???Iscariah schrieb:*hibbel* *freu* *sabber* *lächtz*
jaaaaaaaaaaaaaMotte schrieb:Sol ich die Unterwäsche weg lassen???