• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Also, wenn du solche Ansprüche stellst kanns noch nciht so dringendlich sein :D

das sind keine ansprüche, sondern niveau....

ich fick doch nich alles, was zwei beine, titten und drei löcher hat... :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
jau! das is echt unterstes niveau! aber jedem das seine!
Das ist kein Niveau!!! Garkeins,...

Sich nackig vors Zelt legen udn jeden drüberrutschen lassen, der will...

Frag mich nur, wen ich schlimmer finden soll... die Tussen, die das machen oder die JUngs die ihren Lulli da reinstecken :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.408
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Das ist kein Niveau!!! Garkeins,...

Sich nackig vors Zelt legen udn jeden drüberrutschen lassen, der will...

Frag mich nur, wen ich schlimmer finden soll... die Tussen, die das machen oder die JUngs die ihren Lulli da reinstecken :eek:

ja das war echt mal krass! das in balingen fand ich ja schon krass aber das mädel da aufm trash till death war echt der hammer!
die hat in 2 tagen bestimmt 20 kerle und 10 mädels gefickt wenn das mal reicht! echt nicht schoen! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH
und alles ohne zu verhueten!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
:eek: :eek: :eek:

Ihgitt...
Mich würd der Gedanke, dass da schon zig Pimmels drin gesteckt haben total anekeln.... wie kann man das nur machen!!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.408
168
43
Braunschweig
tja kein plan! die war halt erst 16 oder so und wollte unbedingt ganz viel poppen! sie hatte ihren spaß und die kerle wohl auch!