• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Jaaa, wenn ich ehrlich bin, hab ich das auch ein wenig gemacht.

Der Montag habsch wenig gemacht. Dienstag war dann so "warmlaufen". Alles vorbereiten und so. Abends hab ich dann noch richtig Gas gegeben. Und heute halt dann auch mal richtig.
Eigentlich häng ich schon die ganze Zeit über dem Zeug. Aber ich lass mich so leicht ablenken.

*Pfeif* :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.685
10.386
168
43
Braunschweig
Ich habe hier so 2-3 ungelibte sachen! Aber di emuß ich zwangsweise vor mit herschieben da ich noch auf Antworten diverser Leute warte und solange kann ich da nichts weiter machen!

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Ich habe hier so 2-3 ungelibte sachen! Aber di emuß ich zwangsweise vor mit herschieben da ich noch auf Antworten diverser Leute warte und solange kann ich da nichts weiter machen!

Ich kenn das auch auf Arbeit.
So Sachen, die man auf´s Verrecken nicht machen möchte. Wenn ich mich dann durchringe, dann mach ich auch möglichst alle unliebsamen Angelegenheiten auf einmal, damit se futsch sind.

Aus dem fremden Fred hierher:
Apopo!
Ich hätte gern einmal das Tagesgetränk! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.685
10.386
168
43
Braunschweig
Na es nervt voallem wenn man irgnediwe nicht weiterkommt weil man keine Infos bekommt!

In sachen trinken mußte dich an den Sothi wenden!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.685
10.386
168
43
Braunschweig
Jap...vorallem habe ich hie rnen Lieferatnen der schon seit ewigkeiten versucht die infos und damit auch Kohle zu bekommen! Aber er hat null Erfolg. Jetzt versuch e ich halt mal mehr rauszubekommen! sieht aber auch nicht gut aus!