• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.892
12.441
168
mmh, vielleicht weil viele erß heute das geld für reichhaltigen alkohol bekommen haben? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.685
10.384
168
43
Braunschweig
Das kann gut sein. Mal sehen was hier heute so los ist. Dann mueßtre mich ja eigendlich die Bude eingerannt werden.

Heute ist ja auch der erste. Da habe ich ne frische Lieferung und huebschen mädchen bekommen! ;):D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.892
12.441
168
Das kann gut sein. Mal sehen was hier heute so los ist. Dann mueßtre mich ja eigendlich die Bude eingerannt werden.

Heute ist ja auch der erste. Da habe ich ne frische Lieferung und huebschen mädchen bekommen! ;):D

uh, hübsche mädchen und die müssen wir uns nicht mal schöne trinken. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.685
10.384
168
43
Braunschweig
Die Freundin war natürlich auch mit beim Quantzen dabei! :D

So, und nu bitte nen Kaffee (*Huldigt*) und nen Frühstück!
Na so gehört sich das auch.

Oh hier sthet noch Kaffee von gestern! Der ist auch noch war.

ich werd wohl besser. aber für alle notfälle hab ich inna einen benzinkanister zu hause stehen. ;) :D
Na wenn du so gut bist kannste ja mal hier im Swingerclub was spielen mit diener dollen Band!