• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.685
10.384
168
43
Braunschweig
VW ist ein deutsches Unternehmen. Also muß ich nur deusch können. :)
Da müssen sich die Lieferanten nach uns richten sonst haben die Pech.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.685
10.384
168
43
Braunschweig
HEHE so siehts aus.

Naja aber wnen mich nen Lieferant auf englsich anschreibt seh ich schon auch zu dsas ich ihm irgendwie auf englisch antworte.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hmm.. hab ne 2,3, bin aber nicht so zufrieden. Hab sehr viel gelernt dafür und war nachdem die Prüfung dann vorbei war udn ich wusste, was ich da abgeliefert hab doch etwas enttäuscht, drad im Vergleich zu anderen, die ne drei hatten udn deutlich unsicherer waren als ich und denen viel mehr aus der Nase gezogen werden musste... naja... egal, nu isses rum und ich bin froh

L

Lord Soth

Guest
VW ist ein deutsches Unternehmen. Also muß ich nur deusch können. :)
Da müssen sich die Lieferanten nach uns richten sonst haben die Pech.

Ist sowas nicht heutzutage auch mit Vorraussetzung bei großen KOnzernen, daß man Englisch in Wort und Schrift kann? Neben Deutsch natürlich....:confused: