EvilMaster666 schrieb:
Aaaaaalso:
Solche Dich denn die ganze Zeit melden, wegens dem Job? Was sagen die denn immer?
Uuuuuund:
Lass de Milch ausm Kaffee!!!
Ach was, mach ruhig. Besser als Zucker!
Ach det ist alles n bisschen kompliziert!
Vorstellungsgespräch war vor zwei Wochen, dann hat es bis letzte Woche Donnerstag gedauert, dass ich meinen Vertrag bekam.
Wenn ich da nicht letzte Woche Mittwoch angerufen hätte, hätte ich den wahrscheinlich immer noch nicht, da der Kerl am Ende des Telefons gedacht hatte ich würde schon irgendwo sitzen und arbeiten!
So ich Donnerstag da gewesen, Arbeitsvertrag wurde ausgedruckt und dann wurde gewartet, dass der Cheffe wieder kommt.
Das hat 1,45 Stunden gedauert.
Die wollten dann Freitags bis 15 Uhr anrufen, wann heute angeblich der Termin zur Vorstellung bei der Tabakfirma ist.
Dazu muss ich sagen, dass der Cheffe von denen dort auch noch gaaaaaaaaanz neu ist und der wahrscheinlich viel zu viele andere Dinge im Kopp hat als mich.
Ich sollte mich auf jeden Fall melden, wenn die bis um 15 Uhr nicht angerufen hätten.
So ich das gemacht und da war dauerbesetzt oder es ging am Freitag niemand mehr dran.
Montag angerufen.
Da war dann jemand anderes am Apparat. Der hat gesagt er würde sich darum kümmern und mich sofort anrufen wenn er was wüsste. Na ja, bis jetzt ist halt noch nix.
Die hatten erst vor, mich so lange an einen anderen Empfang zu setzen bis ich dort bei der anderen Firma den Termin habe. Aber dann sagte der andere Fiez am Donnerstag das wäre ja blöde so für einen Tag!
Das Problem ist, dass der Kerl von der Tabakfirma letzte Woche im Urlaub war und erst seit gestern wohl wieder in der Firma ist und die wohl immer noch keinen konkreten Termin bei ihm bekommen haben.
Scheiße, dann sollen die mich diese Woche doch erst woanders hin schicken. Mir ist es wurscht mit welchem Firmennamen ich mich am Telefon melde!!!
Heue mittag werd ich nochmal anrufen und denen den Vorschlag unterbreiten solange woanders zu arbeiten.
Morgen ist der 1. und da will ich gerne anfangen!
Zucker hab ich mir 1996 im Kaffee schon abgewöhnt, aber wenn der so stark ist wie deiner, dann darf es auch mal ein wenig Milch sein!