• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ja, das sagt Lordy auch schon!
Ist doch Scheiße wenn man so in der Luft hängen gelassen wird.
Kann mich ja noch nicht mal beim Arbeitsamt abmelden, da ich noch nicht den genauen Tag weis wann ich anfange!
So ein Scheiß!

Hoffentlich sind die dann beim bezahlen nicht auch so kagge.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Oh man...also bei dir und deinen Jobs! Irgendwas ist da ja immer. Aber wenn es erstmal losgeht wird das bestimmt toll! :p
Irgendwie ist mein Berufsleben die letzten Jahre sehr, wie soll man sagen, aufregend!
Und abwechslungsreich! :p
Und es wird bestimmt nie nicht langweilig.

Bekommt ihr wenigstens dann auch mehr Lohn wenn ihr einen Tag länger malochen müsst?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Irgendwie ist mein Berufsleben die letzten Jahre sehr, wie soll man sagen, aufregend!
Und abwechslungsreich! :p
Und es wird bestimmt nie nicht langweilig.

Bekommt ihr wenigstens dann auch mehr Lohn wenn ihr einen Tag länger malochen müsst?
HIHI...ja das kann man wohl sagen!

Natürlich nicht! Wo denkst du hin!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Moin, wir haben hier oben zwar keinen Feiertag, aber dafür seit heut morgen Sturmflutwarnung am laufenden Band.
Juckt mich nicht, ich wohn nicht anner Elbe! :D :D :D
Dafür hoffe ich drauf, dass bei den Sturm- und Orkanböen mal endlich eine von den hohen Tannen unseres Nachbarns den Geist aufgibt! :eek: :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Morgen.... so schlimm da oben im Norden? Hier ists zwar n bissi windig, aber immerhin recht sonnig.... kalt, aber es wird halt langsam WInter

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Moin, wir haben hier oben zwar keinen Feiertag, aber dafür seit heut morgen Sturmflutwarnung am laufenden Band.
Juckt mich nicht, ich wohn nicht anner Elbe! :D :D :D
Dafür hoffe ich drauf, dass bei den Sturm- und Orkanböen mal endlich eine von den hohen Tannen unseres Nachbarns den Geist aufgibt! :eek: :D
Hier scheint nun wieder die Sonne! Ganz komisch!

Was macht die Arbeit? haste bescheid bekommen?