• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Letzte Nacht hat es voll gestürmt und geregnet hier bei uns.
Immo isses nur noch richtig stark am stürmen.
Meine Katze hab ich heute morgen schweren Herzens nicht rausgelassen, ich hab keinen Bock, das der was auf den Kopf fällt.
Und nun tigert se durch die Bude und ist laut am miauen und will raus!

Und nein, ich hab noch nix gehört!
Gestern noch mal angerufen, wieder nix. Heute können sie mich mal am Arsch lecken, ich werde heute erst mal ein paar Dinge erledigen, die ich deswegen schon aufgeschoben hatte.
Zur Not haben sie meine Handynummer.

Verarschen kann ich mich auch alleine! :mad: :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Ja aber du hast schon ne Arbeitsvertrag unterschrieben oder wie sieht das aus! Das kann ja nicht sein das die dich so in der Luft hängen lassen. :eek: :mad:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Ja aber du hast schon ne Arbeitsvertrag unterschrieben oder wie sieht das aus! Das kann ja nicht sein das die dich so in der Luft hängen lassen. :eek: :mad:
Ja unterschrieben und sogar schon ne Personalnummer bekommen:
10/0018
Aber noch keinen Bescheid wann es definitiv losgeht.
Das Datum stand von Montag drin, aber mit dem Passus, dass der Arbeitsvertrag aber erst mit dem Tag der Arbeitsaufnahme beginnt.
Und da man mir noch nicht geruht hat mit zu teilen wo ich wann sein soll, tja, muss ich noch weiter hoffen und bangen.
Das ist eine grooooooooooooooße Scheiße einen Menschen so in der Luft hängen zu lassen.
Erst ging es denen im Bewerbungsgespräch und in der anschließenden mündlichen Bestätigung nicht schnell genug und jetzt lassen die sich für meinen und Lordys Geschmack viel zu lange Zeit.
Spacken!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Ja das ist echt alles andere als ein guter Start. Zumal du so ja noch keine Kohle verdienst. Dann fängste wohl erst nächste WOche an was! Morgen ist ja schonwieder Donnerstag! :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja... aber wenn der Vertag unterschrieben ist, werden dich sich schon daran halten... !!!
Keine Sorge, das wird sicher!!!

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
38
nähe Basel
www.myspace.com
Ich hasse den heutigen Feiertag. Noch mehr hasse ich es, dass ich heute an nem Feiertag auch noch freihab!

Immerhin verschwind ich nachher in die Schweiz rasch da haben wenigstens die Läden offen heut :(:)

Und bei euch allen, alles klar? :D