Hayobai
W:O:A Metalmaster
Kick schrieb:wenn man keine hat, macht's ja auch nit viel sinn...
stimmt.....als single wärs auch bescheuert treu zu sein....sorry motte
Kick schrieb:wenn man keine hat, macht's ja auch nit viel sinn...
Motte schrieb:Weiss ja nicht, ob der ne Freundin hat... aber ja, der war lecker
Motte schrieb:So geht mir das eigentlich mit allen die in meiner Vergangenheit so auftauchten... aber das ist auch gut so... stell dir mal vor, du denkst immerzu an den einen und willst ihn wehmütig zurück... da ist dann ja kein Platz für ne ehrliche neue Beziehung
Am WE findest du bestimmt was. Das hab ich im Urin!Hayobai schrieb:ich werd mein möglichstes tun daß es nimmer soweit kommt
Nett klingt aber nicht so toll!Motte schrieb:Hatte nen netten Popo
Deiner ist tatsächlich besser.... aber der war fürn Anfang auch nicht schlecht!Iscariah schrieb:Nett klingt aber nicht so toll!
Meiner ist bestimmt besser.
Motte schrieb:Muss leider passen... hab schon lange keinen Kontakt mehr zu ihm... wollte wohl damals mehr als er und dann hab ich mich geschämt, weil ichs ihm gesagt hab und er nicht wollte
Jaja, diese Jungenderinnerungen immer... andererseits würds mich ja interessieren ,was er so treibt
*SchonmalHochzeitsplanefürKickundHerrnUnbekanntschmiedet*
Na man muß sich ja immer steigern nech!Motte schrieb:Deiner ist tatsächlich besser.... aber der war fürn Anfang auch nicht schlecht!
ICh vermute, er hat mich auf den Geschmack gebracht! da konnt ich bei dir ja nimmer nein sagen
Na dann muessen wir sie mit Hayo verkuppelnMotte schrieb:Nene... das bleibt mein Geheimnis... wär ja schlimm, wenn du den kennst