Kick
W:O:A Metalhead
Motte schrieb:Ach, das ist n Franke... Süddeutsche sind in der Beziehung was komisch... aber wenn sie dann mal Lunte gerochen haben... dann gehts rund!!
"Lunte gerochen" klingt komig
Motte schrieb:Ach, das ist n Franke... Süddeutsche sind in der Beziehung was komisch... aber wenn sie dann mal Lunte gerochen haben... dann gehts rund!!
Na hoffentlich hat er sich gewaschen!Kick schrieb:"Lunte gerochen" klingt komig
Naja abar ist doch geil! Dann hast du nicht viel Arbeit.Kick schrieb:nicht wählerisch spricht auch wieder nicht für ihn
Iscariah schrieb:Na hoffentlich hat er sich gewaschen!
Ach hör doch nicht auf die Männer.... hör auf mich... ich verpack das alles viel sympatischer!!!Kick schrieb:nicht wählerisch spricht auch wieder nicht für ihn
Iscariah schrieb:Naja abar ist doch geil! Dann hast du nicht viel Arbeit.
Genau...dann kannst du dich mal so richtig gehen lassen!Kick schrieb:stimmt, kein schminken, kein rasieren, nix mehr waschen...hach herrlich
Iscariah schrieb:Genau...dann kannst du dich mal so richtig gehen lassen!
Iscariah schrieb:Also das mußt du ihn schon selber fragen! Über seine finanziellen Mittel habe ich keine Ahnung.
Motte schrieb:Muss leider passen... hab schon lange keinen Kontakt mehr zu ihm... wollte wohl damals mehr als er und dann hab ich mich geschämt, weil ichs ihm gesagt hab und er nicht wollte
Jaja, diese Jungenderinnerungen immer... andererseits würds mich ja interessieren ,was er so treibt
*SchonmalHochzeitsplanefürKickundHerrnUnbekanntschmiedet*
Iscariah schrieb:Am WE findest du bestimmt was. Das hab ich im Urin!
Ja, das stimmt! Eigentlich haben wir uns immer gut verstanden und es war immer klar, dass es nichts festes ist, bis ich mich dann halt doch in ihn verknallt hab... naja... egal...Hayobai schrieb:des ist immer a bissle blöd wenn man jemanden sowas sagt und er net will....
Kick schrieb:vielleicht solltet ihr ihn erst mal fragen