Dann bist du die Endlösung... weil nach deinem Knackarsch kann ja nichts besseres mehr kommenIscariah schrieb:Na man muß sich ja immer steigern nech!![]()
Dann bist du die Endlösung... weil nach deinem Knackarsch kann ja nichts besseres mehr kommenIscariah schrieb:Na man muß sich ja immer steigern nech!![]()
Motte schrieb:Nene... das bleibt mein Geheimnis... wär ja schlimm, wenn du den kennst![]()
Iscariah schrieb:Na dann muessen wir sie mit Hayo verkuppeln![]()
Hmmm.... das ist ja nu echt mal ne ZwickmühleKick schrieb:aber wie soll ich den denn dann heiraten![]()
![]()
Motte schrieb:Hmmm.... das ist ja nu echt mal ne Zwickmühle![]()
Der wird nicht gefragt.... der jammer so lang schon rum, der freut sich sicher, wenn wir das für ihn in die Hand nehmenKick schrieb:vielleicht solltet ihr ihn erst mal fragen![]()
Oder er wäre vergebenKick schrieb:also wenn ich ihn kennen würde, dann ist es sicher nicht mein fall oder er wollte nix von mir...sonst wäre ich ja mit ihm zusammen![]()
Ach der nimmt dich bestimmt.Kick schrieb:vielleicht solltet ihr ihn erst mal fragen![]()
Motte schrieb:Der wird nicht gefragt.... der jammer so lang schon rum, der freut sich sicher, wenn wir das für ihn in die Hand nehmen![]()
Motte schrieb:Oder er wäre vergeben![]()
Ach probier es doch erstmal! Mal sehen wie es wird. Er kommt dich bestimmt mal gerne in Köln besuchen.Kick schrieb:spricht aber auch nicht gerade für ihn![]()
Ach, das ist n Franke... Süddeutsche sind in der Beziehung was komisch... aber wenn sie dann mal Lunte gerochen haben... dann gehts rund!!Kick schrieb:spricht aber auch nicht gerade für ihn![]()
Iscariah schrieb:Ach der nimmt dich bestimmt.![]()