Wehe dir ,du willst das nachholen!!!!Iscariah schrieb:Tja sowas kenne ich alles nicht
Das ist komplett an mir vorbei gegangen!
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Wehe dir ,du willst das nachholen!!!!Iscariah schrieb:Tja sowas kenne ich alles nicht
Das ist komplett an mir vorbei gegangen!
Nein danke. Kein Bedarf.Motte schrieb:Wehe dir ,du willst das nachholen!!!!![]()
Motte schrieb:Ich finde, wir haben eine sehr gesunde EInstellung zu Beziehungen![]()
Na dann nimm doch den Hayo. Der sucht auch gerade.Kick schrieb:jap nur leider nützt mir dat nix, bin trotzdem dauersolo![]()
Aaach, dat kommt schon noch!!!Kick schrieb:jap nur leider nützt mir dat nix, bin trotzdem dauersolo![]()
Ja, genau.... der ist auch voll nett!!!Iscariah schrieb:Na dann nimm doch den Hayo. Der sucht auch gerade.![]()
Iscariah schrieb:Na dann nimm doch den Hayo. Der sucht auch gerade.![]()
Du kennst doch da wen in Köln. Mach da doch mal was klar.Motte schrieb:Aaach, dat kommt schon noch!!!
Naja... in Köln sind einfach zu wenig Männer die auf Frauen stehen, da wirds vielleicht was schwieriger![]()
Motte schrieb:Aaach, dat kommt schon noch!!!
Naja... in Köln sind einfach zu wenig Männer die auf Frauen stehen, da wirds vielleicht was schwieriger![]()
Weiss ja nicht, ob der ne Freundin hat... aber ja, der war leckerIscariah schrieb:Du kennst doch da wen in Köln. Mach da doch mal was klar.![]()
Iscariah schrieb:Na soweit läßt du es aber nicht kommen oder?
Naja... den ein oder anderen wird es da schon noch gebenKick schrieb:das ist es wohl leider![]()
Motte schrieb:Da war ich sogar treu, als ich keine Beziehung hatte... ganz schön bescheuert, was?![]()
![]()
Motte schrieb:Genau!!! Weder zu mir heim, noch zu dir heim!!!![]()
Wie gesagt... am Wochenende!!!Hayobai schrieb:ich werd mein möglichstes tun daß es nimmer soweit kommt![]()