Ganz genau! Das denk ich auch... Naja... hat sich im Nachhinein nicht gelohnt... aber immerhin wusste ich da ganz genau was ich wollteKick schrieb:aber romantisch
Ganz genau! Das denk ich auch... Naja... hat sich im Nachhinein nicht gelohnt... aber immerhin wusste ich da ganz genau was ich wollteKick schrieb:aber romantisch
Wußte das der Kerl auch oder wußtest das nur du?Motte schrieb:Ganz genau! Das denk ich auch... Naja... hat sich im Nachhinein nicht gelohnt... aber immerhin wusste ich da ganz genau was ich wollte
Motte schrieb:Ganz genau! Das denk ich auch... Naja... hat sich im Nachhinein nicht gelohnt... aber immerhin wusste ich da ganz genau was ich wollte
Naja... Er wusste es schon. Anfangs wusste keiner so genau, ob er sich nur ziert, oder ob er halt einfach nicht verknallt war.Iscariah schrieb:Wußte das der Kerl auch oder wußtest das nur du?
Hihi, ganz genau so war das! Hab nur Augen für ihn gehabt!!! Da hätt egal wer kommen könnenKick schrieb:das kenn ich, wenn man wirklich jemanden will, dann hat man eh keinen bock auf jemand anderen...hach das waren noch zeiten...
Na dann ist ja gut.Motte schrieb:Naja... Er wusste es schon. Anfangs wusste keiner so genau, ob er sich nur ziert, oder ob er halt einfach nicht verknallt war.
Er hat Freunden gegenüber schon mal Andeutungen gemacht, dass Interessa vorhanden wäre... naja... auf jeden Fall wusste er es...
Motte schrieb:Hihi, ganz genau so war das! Hab nur Augen für ihn gehabt!!! Da hätt egal wer kommen können
Naja... jetzt weiss ich nimmer, wie ich so verschossen in den sein konnte. Er sieht immer noch gut aus und wir sind ganz gut befreundet... aber wie ich so auf den stehen konnte.... ist mir jetzt nach mehr als 8 Jahren völlig unverständlich
Lord Soth schrieb:Moin moin! *müdegähnt*
Alle fleißig am Swingen, ja?
*kaffeekoch*
*frühstückmacht*
*cocktailshinstellt* ....wünsche einen schönen Tag!
Kick schrieb:Morgen!
ich nehm nen kaffe mit schuss, bitte!
Tja sowas kenne ich alles nichtKick schrieb:und DAS kenn ich auch zu genüge...mann hat man sich in was reingesteigert und heute denkt man sich: wat hat mich denn da geritten?
Motte schrieb:So geht mir das eigentlich mit allen die in meiner Vergangenheit so auftauchten... aber das ist auch gut so... stell dir mal vor, du denkst immerzu an den einen und willst ihn wehmütig zurück... da ist dann ja kein Platz für ne ehrliche neue Beziehung
Lord Soth schrieb:*reinschießt*
*servier*
Prost!
Ich finde, wir haben eine sehr gesunde EInstellung zu BeziehungenKick schrieb:gutes argument aber es ist schon so, dass es echt welche gibt, wo ich es so gar nicht verstehen kann, dass ich die mal toll fand, bei den anderen ist eher so, dass man dann einfach nur festgestellt hat, dass man ne unterschiedliche auffassung von ner beziehung hat, die hab ich dann auch noch sehr gerne und die sind teilweise auch gute freunde von mir, aber es funkt nicht mehr...