• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Wußte das der Kerl auch oder wußtest das nur du?

:D:D
Naja... Er wusste es schon. Anfangs wusste keiner so genau, ob er sich nur ziert, oder ob er halt einfach nicht verknallt war.
Er hat Freunden gegenüber schon mal Andeutungen gemacht, dass Interessa vorhanden wäre... naja... auf jeden Fall wusste er es...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Kick schrieb:
das kenn ich, wenn man wirklich jemanden will, dann hat man eh keinen bock auf jemand anderen...hach das waren noch zeiten... :D
Hihi, ganz genau so war das! Hab nur Augen für ihn gehabt!!! Da hätt egal wer kommen können

Naja... jetzt weiss ich nimmer, wie ich so verschossen in den sein konnte. Er sieht immer noch gut aus und wir sind ganz gut befreundet... aber wie ich so auf den stehen konnte.... ist mir jetzt nach mehr als 8 Jahren völlig unverständlich :D

L

Lord Soth

Guest
Moin moin! *müdegähnt*

Alle fleißig am Swingen, ja?
*kaffeekoch*
*frühstückmacht*
*cocktailshinstellt* ....wünsche einen schönen Tag! :cool: :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... Er wusste es schon. Anfangs wusste keiner so genau, ob er sich nur ziert, oder ob er halt einfach nicht verknallt war.
Er hat Freunden gegenüber schon mal Andeutungen gemacht, dass Interessa vorhanden wäre... naja... auf jeden Fall wusste er es...
Na dann ist ja gut.

Der Kelr ist mir sehr sympatisch....weil er dich ja nicht wollte. :D

Kick

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
590
0
61
Cologne
www.myspace.com
Motte schrieb:
Hihi, ganz genau so war das! Hab nur Augen für ihn gehabt!!! Da hätt egal wer kommen können

Naja... jetzt weiss ich nimmer, wie ich so verschossen in den sein konnte. Er sieht immer noch gut aus und wir sind ganz gut befreundet... aber wie ich so auf den stehen konnte.... ist mir jetzt nach mehr als 8 Jahren völlig unverständlich :D

und DAS kenn ich auch zu genüge...mann hat man sich in was reingesteigert und heute denkt man sich: wat hat mich denn da geritten? :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
So geht mir das eigentlich mit allen die in meiner Vergangenheit so auftauchten... aber das ist auch gut so... stell dir mal vor, du denkst immerzu an den einen und willst ihn wehmütig zurück... da ist dann ja kein Platz für ne ehrliche neue Beziehung :)

Kick

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
590
0
61
Cologne
www.myspace.com
Motte schrieb:
So geht mir das eigentlich mit allen die in meiner Vergangenheit so auftauchten... aber das ist auch gut so... stell dir mal vor, du denkst immerzu an den einen und willst ihn wehmütig zurück... da ist dann ja kein Platz für ne ehrliche neue Beziehung :)

gutes argument :D aber es ist schon so, dass es echt welche gibt, wo ich es so gar nicht verstehen kann, dass ich die mal toll fand, bei den anderen ist eher so, dass man dann einfach nur festgestellt hat, dass man ne unterschiedliche auffassung von ner beziehung hat, die hab ich dann auch noch sehr gerne und die sind teilweise auch gute freunde von mir, aber es funkt nicht mehr...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Kick schrieb:
gutes argument :D aber es ist schon so, dass es echt welche gibt, wo ich es so gar nicht verstehen kann, dass ich die mal toll fand, bei den anderen ist eher so, dass man dann einfach nur festgestellt hat, dass man ne unterschiedliche auffassung von ner beziehung hat, die hab ich dann auch noch sehr gerne und die sind teilweise auch gute freunde von mir, aber es funkt nicht mehr...
Ich finde, wir haben eine sehr gesunde EInstellung zu Beziehungen :D