Nö, nach dem Desaster vom letzten Jahr machen wir das nie wieder!Iscariah schrieb:Ja sind soviel wie noch nie.
COOLE SACHE
Habtz ihr auch wieder was reserviert?
Gute Arbeitsaufteilung!Motte schrieb:Ne, du kaufst ein und packst die Sachen udn das Auto!![]()
Na das kann ich mir gut vorstellen. Das war ja echt scheiße.kCJ schrieb:Nö, nach dem Desaster vom letzten Jahr machen wir das nie wieder!
Hab ich hier aber schon mal geschrieben.![]()
![]()
![]()
Jau ich bin ja schon sehr gespannt wo wir landen werden am Mittwoch!Iscariah schrieb:Na das kann ich mir gut vorstellen. Das war ja echt scheiße.
Und dieses JAhr sind es ja noch mehr Reservierungen.![]()
Naja also als wir am Mittwoch angekommen sind hatten wir ja einen Platz ganz in eurer nähe bekommen. Das war ja nicht so weit weg. Aber das war halt auch Mittwoch morgens.kCJ schrieb:Jau ich bin ja schon sehr gespannt wo wir landen werden am Mittwoch!
Was sagst du eigentlich zu Lordys Vorschlag ausm Tankard Forum uns am Mittwoch abend an der Bändchenausgabe zu treffen????
Um 20 Uhr?
Motte schrieb:Warum kom ich eignetlich in das Tankard-Forum nicht rein???![]()
![]()
Iscariah schrieb:
Vielleicht, weil du dich dort immer noch nicht registriert hast????Motte schrieb:Warum kom ich eignetlich in das Tankard-Forum nicht rein???![]()
![]()