• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Hab ein wenig bessere Laune, weil Ende des Gespräches auf dem AA:

kC: und, wann meinen sie, dass dann da Geld auf meinem Konto ist?
AA: na ja, wenn der Antrag morgen oder übermorgen bearbeitet wird, dann ungefähr so nächste Woche Freitag.

(kC dachte an Wacken und fehlendes Geld und bekam doch tatsächlich feuchte Augen und musste schwer schlucken)

kC: na aber ich hab doch immo gar nix, kann man da nix machen ich brauch wirklich was.

AA: naja, ich will mal nicht so sein und werde ihren Antrag heute noch bearbeiten und dann müsste es bis spätestens Dienstag auf ihrem Konto sein.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

kC: ich bin ihnen ja so dankbar wenn das klappt!
Tschüß und draußen mein 360 Grad rundum Grinsen aufgesetzt.

Also drückt mir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Na das kann ich mir gut vorstellen. Das war ja echt scheiße.

Und dieses JAhr sind es ja noch mehr Reservierungen. :rolleyes:
Jau ich bin ja schon sehr gespannt wo wir landen werden am Mittwoch!
Was sagst du eigentlich zu Lordys Vorschlag ausm Tankard Forum uns am Mittwoch abend an der Bändchenausgabe zu treffen????
Um 20 Uhr?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.623
168
44
Braunschweig
kCJ schrieb:
Jau ich bin ja schon sehr gespannt wo wir landen werden am Mittwoch!
Was sagst du eigentlich zu Lordys Vorschlag ausm Tankard Forum uns am Mittwoch abend an der Bändchenausgabe zu treffen????
Um 20 Uhr?
Naja also als wir am Mittwoch angekommen sind hatten wir ja einen Platz ganz in eurer nähe bekommen. Das war ja nicht so weit weg. Aber das war halt auch Mittwoch morgens.