Gedult ist die Mutter der Prozelankiste! (oder wie ging der Spruch noch gleich)Motte schrieb:2 MOnate????![]()
Gedult ist die Mutter der Prozelankiste! (oder wie ging der Spruch noch gleich)Motte schrieb:2 MOnate????![]()
NE ne....wenn ich mit meiner Schlumpfbrause ankommekCJ schrieb:Ja, vor allem, wenn Motte wieder bei diesen Temperaturen mit ihren Metmischgetränken anfängt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aua, böses Getränk! Kann ich durchaus nach vollziehen!Iscariah schrieb:NE ne....wenn ich mit meiner Schlumpfbrause ankomme![]()
*geradeandichundmetalpapaaufmrockharz2004denkenmuss*Iscariah schrieb:Na ich werde das Zeug auch zu hause lassen. Vor 2 Jahren hat es mich total zerstört. Da habe ich mir 1 Tag komplett weggesoffen! Und das schon auf der hinfahrt.
Aber ein bsichen lecker Vodka werde ich mir mitnehmen. MJAMI
NA da haben wir das zeug ja auch von morgens bis abends gesoffen!kCJ schrieb:*geradeandichundmetalpapaaufmrockharz2004denkenmuss*
*euresauseaufmbodenunddietiefenaugenblicke*
Muharharhar!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja... Es passiert immer mal, dass man einen über den Durst trinkt. Aber letztes Wacken war dasd echt heftig! Das kann ich nicht brauchen... zumal mein Magen immer empfindlicher wird... also schön aufpassen nicht, dass ich noch aufm Dixi pennen musskCJ schrieb:Irgendwann wird man einfach ein wenig vernünftiger!![]()
![]()
![]()
Na wie lecker.Motte schrieb:Naja... Es passiert immer mal, dass man einen über den Durst trinkt. Aber letztes Wacken war dasd echt heftig! Das kann ich nicht brauchen... zumal mein Magen immer empfindlicher wird... also schön aufpassen nicht, dass ich noch aufm Dixi pennen muss![]()
Na eben, das will ich mir gern ersparen!!! ICh will diesmal jeden Tag in Wacken genießen... von letztem Jahr fehlt mir irgendwie einerIscariah schrieb:Na wie lecker.![]()
Motte schrieb:Autos? Im Moment bin ich froh, dass meine Mama mir meins abgenommen hat! War nicht mehr zahlbar!
In der Stadt geht es echt auch gut ohne Auto!!! Auf dem Land ist ne Karre schon praktisch
Lord Soth schrieb:Ich meistens morgens um 4 oder 5... geil, wenn ich dann 1-2 Stunden später eh aufstehn muss...*möp*![]()
Ja da haste wohl recht.Motte schrieb:Na eben, das will ich mir gern ersparen!!! ICh will diesmal jeden Tag in Wacken genießen... von letztem Jahr fehlt mir irgendwie einer![]()
Und um einen Tag herzugeben ist es definitiv zu teuer!