• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
NE ne....wenn ich mit meiner Schlumpfbrause ankomme;)
Aua, böses Getränk! Kann ich durchaus nach vollziehen!
Ich hab mir geschworen, ich bleib dieses Jahr am Mittwoch beim Bier, irgendwie. Keinen Schnaps, Wein oder Sekt!
Bin die letzten Jahre am Mittwoch immer furchtbar böse abgestürzt von dem Zeug und hatte dann die nächsten Tage immer noch was davon.
Nene, muss in meinem Alter nicht mehr sein! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.623
168
44
Braunschweig
Na ich werde das Zeug auch zu hause lassen. Vor 2 Jahren hat es mich total zerstört. Da habe ich mir 1 Tag komplett weggesoffen! Und das schon auf der hinfahrt.
Aber ein bsichen lecker Vodka werde ich mir mitnehmen. MJAMI

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Na ich werde das Zeug auch zu hause lassen. Vor 2 Jahren hat es mich total zerstört. Da habe ich mir 1 Tag komplett weggesoffen! Und das schon auf der hinfahrt.
Aber ein bsichen lecker Vodka werde ich mir mitnehmen. MJAMI
*geradeandichundmetalpapaaufmrockharz2004denkenmuss*
*euresauseaufmbodenunddietiefenaugenblicke*

Muharharhar!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich bin auch dafür, dass das wegbleibt.... hab mir letztes jahr in Wacken so die Biren vollgekippt damit, dass ich es garnimmer trinken kann... allerhöchstens gaaanz kalöt, und wann ist es das in Wacken schon!
Nene, das hat mich letztes JAhr auch getötet

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Irgendwann wird man einfach ein wenig vernünftiger! :p :p :p
Naja... Es passiert immer mal, dass man einen über den Durst trinkt. Aber letztes Wacken war dasd echt heftig! Das kann ich nicht brauchen... zumal mein Magen immer empfindlicher wird... also schön aufpassen nicht, dass ich noch aufm Dixi pennen muss :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.623
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... Es passiert immer mal, dass man einen über den Durst trinkt. Aber letztes Wacken war dasd echt heftig! Das kann ich nicht brauchen... zumal mein Magen immer empfindlicher wird... also schön aufpassen nicht, dass ich noch aufm Dixi pennen muss :D
Na wie lecker. :D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na eben, das will ich mir gern ersparen!!! ICh will diesmal jeden Tag in Wacken genießen... von letztem Jahr fehlt mir irgendwie einer :D

Und um einen Tag herzugeben ist es definitiv zu teuer!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.623
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Na eben, das will ich mir gern ersparen!!! ICh will diesmal jeden Tag in Wacken genießen... von letztem Jahr fehlt mir irgendwie einer :D

Und um einen Tag herzugeben ist es definitiv zu teuer!
Ja da haste wohl recht.

Machen wir es halt so wie auf dem Rock Harz. Da warn wir auch gut voll aber haben noch alles mitbekommen!