• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
Axo...klang so,als müsstest du nicht drauf achten, wann du dann aufstehst!;)
Ne, ich meinte damit, wenn ich nachts so oft aufwache, kann ich wenigstens wieder einpennen und lieg nicht die ganze Nacht blöde rum... aufstehen muss ich ja trotzdem auch...

L

Lord Soth

Guest
Jau, schon blöd das...ich freu mich auf nächste Woche, auch wenns nur ein paar Tage sind!;)

Prost! Das Swingercamp wird cool! :cool:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
sauerkrautpizza schrieb:
wenn wir keine 500 km auseinander wohnen würden hätte ich mich mal um die karre gekümmert, aber so :(
Das weis ich doch, aber danke noch mal für das liebe Angebot!
*knuddel*

Kleiner Tip den ich nachts immo anwende um nicht zu überhitzen und halbwegs durchzuschlafen:

Hab zuhause drei so Hüfttücher (sehr groß), da mach ich mir eines abends immer schön naß mit kaltem Wasser und wringe das gut aus. Dann leg ich das noch für ne Stunde oder so in den Kühlschrank damit das noch kälter wird.
Und wenn ich dann pennen will, nehm ich mir das halt und breite das über mich aus. Durch die Verdunstungskälte bekommst du sogar mal ne Gänsehaut.
Sollte ich dann in den frühen Morgenstunden aufwachen, geh ich halt für ein paar Minuten unter die kalte Dusche und nehm das Tuch gleich noch mal mit. Ich habe dann danach überhaupt gar keine Probleme wieder einzupennen! :p

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Habt ihr euch eigentlich schon mal auf der Karte für die reservierten Campingplätze angeschaut, wieviel Platz da vorn schon weg ist?????
Die Karte ist doch jetzt online, und ich glaube, es waren noch nie so viele reservierte Camps!

L

Lord Soth

Guest
kCJ schrieb:
Habt ihr euch eigentlich schon mal auf der Karte für die reservierten Campingplätze angeschaut, wieviel Platz da vorn schon weg ist?????
Die Karte ist doch jetzt online, und ich glaube, es waren noch nie so viele reservierte Camps!

Naja, wir fahren Dienstag, da ist das relativ wurscht....

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Lord Soth schrieb:
Naja, wir fahren Dienstag, da ist das relativ wurscht....
Na, wir sind ja erst Mittwochs da, wieviel Uhr genau weis ich noch nicht. Wir werden wieder auf dem Parkplatz kurz vor Wacken an der Autobahn auf den Rest der Rasselbande warten. Wann die genau kommen wissen wir noch nicht, aber machmal muss noch einer bis um drei arbeiten und kann dann erst zum Sammelpunkt bei Silke kommen und umladen oder so.
Vor fünf sind wir bestimmt nicht da!
Leider! :(
Den Zeitpunkt erfahren wir erst Montag oder Dienstag!

Wo bleibt das Bier? Ich muss mich nochmal stärken bevor es gleich zum Arbeitsamt geht! :eek: :p :p :p :p :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.623
168
44
Braunschweig
kCJ schrieb:
Ja sind soviel wie noch nie.

COOLE SACHE

Habtz ihr auch wieder was reserviert?