• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Wenn ich viel Glück habe, dann bekomme ich den alten Mitsubishi Lancer Kombi von meinem DAD im Februar, ist zwar genauso alt, aber werkstattgepflegt und mit frischen Tüv. Hat dann knapp 145.000 runter.
Aber das entscheidet sich Anfang nächsten Jahres, ob er das Geld was er gespart hat und dann ausgezahlt bekommt in ein neues Auto anlegen kann, oder ob meine Stiefmutter sich doch scheiden lassen will die alte F.....! :mad:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
Genau das hat mir der Werkstattfritze auch gesagt, für das Geld, was das kostet, würde ich einen gleichwertigen Golf, der heile ist, bekommen.
Somit werde ich meinen Turnschuh (sein Spitzname) fahren, bis er auseinander fällt oder der TÜV uns irgendwann scheidet.
Bibber im Oktober isser wieder fällig.

wenn wir keine 500 km auseinander wohnen würden hätte ich mich mal um die karre gekümmert, aber so :(
 
L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
@Dani: Ach, naja, wenn man sich dafür interessiert, dann ist das alles gar net so schwierig! Aber praktisch isses halt...

Jedem das Seine!;)

Für mich sind Autos halt Gebrauchsgegenstände, Tanken und Ölstand messen krieg ich grade noch so hin, alles andere ist mir ziemlich wurscht, solange das Teil einigermaßen läuft. Für den Rest gibts ne Werkstatt oder den Schrottplatz (wenns ganz im Arsch ist). Ich würde mir nie selbst ein billiges gebrauchtes Auto zulegen, wenn ich nicht a) das Auto bezahlen könnte und b) genug Kohle verdienen würde, daß ich Reparaturen von 500 Euro oder so mal eben locker bezahlen kann, ohne daß es wehtut. Wenn ichs mir nicht leisten kann, dann eben per Bahn oder zu Fuß / mit ÖV. :o


Aber ich find`s trotzdem cool, daß du sowas kannst!:)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Autos? Im Moment bin ich froh, dass meine Mama mir meins abgenommen hat! War nicht mehr zahlbar!

In der Stadt geht es echt auch gut ohne Auto!!! Auf dem Land ist ne Karre schon praktisch
 
L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Autos? Im Moment bin ich froh, dass meine Mama mir meins abgenommen hat! War nicht mehr zahlbar!

In der Stadt geht es echt auch gut ohne Auto!!! Auf dem Land ist ne Karre schon praktisch

Kann ich verstehn, ich könnte mir z.Zt. auch keins leisten.... :rolleyes:



Guten Morgen, Mädels! Alles wach und fit?:D
*kaffeehinstellt*
*teekoch*
*brötchenkorbhinstell*
*frühstückmach*
*obstkorbdazupack*
*leichtecocktailsmixt*

So, bedient euch! Ist genug da!;) :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.623
168
44
Braunschweig
Naja hätte schon noch ein Stündchen länger pennen können. Ich schlafe in letzter Zeit immer so schlecht ein. Liegt wohl an der Hitze.

*obstfuttert*
 
L

Lord Soth

Guest
Ich bin morgens immer so fertig in letzter Zeit.... und abends fit wie ein Turnschuh?! :rolleyes: :confused: :o :D

*mexikanertrink*
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na, wir wollen uns ma nicht beschweren... Sommer ist geil!
Da nehm ich das Aufwachen schon in Kauf! Es gibt schlimmeres... ich kann ja dann immer wieder einpennen
 
L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Na, wir wollen uns ma nicht beschweren... Sommer ist geil!
Da nehm ich das Aufwachen schon in Kauf! Es gibt schlimmeres... ich kann ja dann immer wieder einpennen

Sei froh! Ich muss momentan arbeiten... :rolleyes: