• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Vielleicht, weil du dich dort immer noch nicht registriert hast???? :D ;)

Also wat ist mit Mittwoch abend???
Dann könnt ihr den Soth und die Anna auch gleich mitbringen! :p
Doch ,ahb ich wohl... aber das hat dann wohl nicht geklappt!
Naja... dann halt nochmal und nochmal bis es funktioniert!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Doch ,ahb ich wohl... aber das hat dann wohl nicht geklappt!
Naja... dann halt nochmal und nochmal bis es funktioniert!
HHHHHHHHHHHm, dann muss Anke bzw. Frodo doch mal ran, komisch!
Wie gesagt, Lordy hat ja auch Admin Berechtigung damit er mit Anke zusammen die ganzen Spacken wieder löschen kann, aber er weis auch nicht, wie das dort im Admin Bereich so alles zusammenhängt und von irgendwelchen Einstellungen und Veränderungen lässt er lieber die Finger.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.623
168
44
Braunschweig
kCJ schrieb:
HHHHHHHHHHHm, dann muss Anke bzw. Frodo doch mal ran, komisch!
Wie gesagt, Lordy hat ja auch Admin Berechtigung damit er mit Anke zusammen die ganzen Spacken wieder löschen kann, aber er weis auch nicht, wie das dort im Admin Bereich so alles zusammenhängt und von irgendwelchen Einstellungen und Veränderungen lässt er lieber die Finger.
Mir geht da ja diese bescheuerte Werbung auch sehr auf den Zeiger. Man das nevt vielleicht. :rolleyes:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Mir geht da ja diese bescheuerte Werbung auch sehr auf den Zeiger. Man das nevt vielleicht. :rolleyes:
Die Ebay Werbung zu Anfang war ja noch klein im Vergleich zu dieser. Aber da können die Betreiber des Forums nix dran ändern, leider. Lordy war schon stundenlang da unterwegs und hat versucht, das abzustellen aber das geht gar nicht!

Was ist mit Mittwoch abend????? :confused: ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.623
168
44
Braunschweig
kCJ schrieb:
Die Ebay Werbung zu Anfang war ja noch klein im Vergleich zu dieser. Aber da können die Betreiber des Forums nix dran ändern, leider. Lordy war schon stundenlang da unterwegs und hat versucht, das abzustellen aber das geht gar nicht!

Was ist mit Mittwoch abend????? :confused: ;)
Komische Sache.

Ja habe ich doch geschrieben. Können wir genre machen wenn ich nicht schon besoffen im Zelt liege. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ach, ich versuchs einfach nochmal... ich hab bestimmt was falsch gemacht!
Es hieß da irgendwie ich würde ne Emil bekommen und dann könnte ich mich anmelden. Hab aber nie ne Emil bekommen und habs schon zwei mal versucht... bin vielleicht einfach zu doof :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Es hieß da irgendwie ich würde ne Emil bekommen und dann könnte ich mich anmelden. Hab aber nie ne Emil bekommen und habs schon zwei mal versucht... bin vielleicht einfach zu doof :D
nicht verzagen, klappt bestimmt bald! :D :D :D
Und doof bist du nie nicht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.623
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Na das dauert ja auch ein bischen bis du die Mail bekommst.