• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
lord of coffe schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: Nö soweit ich weiss gehört da kein Schaum rein vieleicht hat ja jemand nen paar Durchrostungen mit Bauschaum gefüllt und zugespachtelt. Aber der Polo ist eigentlich nen klasse Fahrzeug.
Dochdoch,d er ist in jedem VW...damit haben sich auch andere rumgeärgert und der Cheffe da hat uns schon vorgewarnt! :rolleyes: Das ist son gummiartiges Zeug!
Und der Polo ist echt hammermäßig! Ich hoffe der hält noch nen bissi und ich kann mir den auch als Studi dann noch leisten! :( ;)

L

Lord Soth

Guest
kCJ schrieb:
Wir schlagen erst Mittwoch auf. Fahrt ihr denn zusammen oder trefft ihr euch dort?
Weil Isi und Motte doch eigentlich mit Soth zelten wollten soweit ich das noch in Erinnerung habe?! :confused:

Freue mich übrigens auch darauf dich und Soth kennen zu lernen. Vor allem möchte ich doch mal meine Tochter knuddeln und an meinen Busen drücken! :p :p :p :p ;)
Aber pass auf, dass du dann keine Rückenschmerzen bekommst, da must du dich nämlich gewaltig nach unten beugen! :D

Anna nimmt meine meisten Sachen mit und ich fahr dann aus Platzgründen mit dem Zug nach, bin also auch Dienstag Nacht in Wacken!;)

Wir halten Isi und Motte wat frei...

Freu mich auch, RNRG's Mum mal kennenzulernen!:D
Drückst du mich auch an deinen Busen?:p

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Lord Soth schrieb:
Anna nimmt meine meisten Sachen mit und ich fahr dann aus Platzgründen mit dem Zug nach, bin also auch Dienstag Nacht in Wacken!;)

Wir halten Isi und Motte wat frei...

Freu mich auch, RNRG's Mum mal kennenzulernen!:D
Drückst du mich auch an deinen Busen?:p
Dann müsst ihr euch aber versuchen so hinzustellen, dass die da noch mitm Auto rankommen.
Annas Ellis sind bestimmt sehr interessant, ihr DAD sieht ja aus wie ein Altrocker par excenlence!

Ja ich drück dich auch mal an meinen Busen, wird Lordy zwar dumm aus der Wäsche schauen aber was solls.
:p

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Wir schlagen erst Mittwoch auf. Fahrt ihr denn zusammen oder trefft ihr euch dort?
Weil Isi und Motte doch eigentlich mit Soth zelten wollten soweit ich das noch in Erinnerung habe?! :confused:

Freue mich übrigens auch darauf dich und Soth kennen zu lernen. Vor allem möchte ich doch mal meine Tochter knuddeln und an meinen Busen drücken! :p :p :p :p ;)
Aber pass auf, dass du dann keine Rückenschmerzen bekommst, da must du dich nämlich gewaltig nach unten beugen! :D
Japp, wir nehmen Danis Sachen aus Bremen mit und er kommt dann mitm Zug nach...und dann halten wir für Isi und Motte alles frei und machen da das Swingercamp auf! :cool: :D

Ach ne, denk ich nicht, weil ich bin doch auch net groß... ;)

@Dani: Ach, naja, wenn man sich dafür interessiert, dann ist das alles gar net so schwierig! Aber praktisch isses halt...

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Dochdoch,d er ist in jedem VW...damit haben sich auch andere rumgeärgert und der Cheffe da hat uns schon vorgewarnt! :rolleyes: Das ist son gummiartiges Zeug!
Und der Polo ist echt hammermäßig! Ich hoffe der hält noch nen bissi und ich kann mir den auch als Studi dann noch leisten! :( ;)

Nö nicht bei jedem VW meiner hat nur Luft und Blätterteig im Schweller.

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Da hätte ich nochn alten Golf, da müsste nen neues (gebrauchtes) Getriebe und ne Kupplung rein! :D :D :D :D
hehe, na das kann ich nicht, weil wegen dem Getriebe der halbe Motor raus muss und man da ne Hebebühne und nen Flaschenzug und das alles braucht und mir dann warscheinlich doch die Kraft fehlen würde... :rolleyes:
Obwohl ausprobieren würd ichs gerne mal! :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
hehe, na das kann ich nicht, weil wegen dem Getriebe der halbe Motor raus muss und man da ne Hebebühne und nen Flaschenzug und das alles braucht und mir dann warscheinlich doch die Kraft fehlen würde... :rolleyes:
Obwohl ausprobieren würd ichs gerne mal! :D
Schaaaaaaaaaaaade!
Das Getriebe ist schon seit fast vier Jahren im Arsch.
Der fünfte Gang springt nach 10-15 Minuten ab Tempo 120 grundsätzlich raus und geht nicht mehr wieder rein. Ist auch nicht einfach, dann einen anderen rein zu bekommen.
Na ja und wenn Getriebe putt, dann auch neue Kupplung fällig.
Egal, für hier oben im Stadtverkehr langt es noch. Autobahn fahr ich mit dem Ding aber nicht mehr.
Der hat auch schon so an die 225.000 km runter. ;)

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Schaaaaaaaaaaaade!
Das Getriebe ist schon seit fast vier Jahren im Arsch.
Der fünfte Gang springt nach 10-15 Minuten ab Tempo 120 grundsätzlich raus und geht nicht mehr wieder rein. Ist auch nicht einfach, dann einen anderen rein zu bekommen.
Na ja und wenn Getriebe putt, dann auch neue Kupplung fällig.
Egal, für hier oben im Stadtverkehr langt es noch. Autobahn fahr ich mit dem Ding aber nicht mehr.
Der hat auch schon so an die 225.000 km runter. ;)
Ui, na dann ist es kein Wunder, dass das im Arsch ist! :eek:
nene, aber das sind Sachen, die man selber wirklich kaum machen kann, selbst mit ner Mietwerkstatt! Und für die Reparaturkosten bekommste auch nen anderen Golf mit heilem Getriebe... :rolleyes:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
nene, aber das sind Sachen, die man selber wirklich kaum machen kann, selbst mit ner Mietwerkstatt! Und für die Reparaturkosten bekommste auch nen anderen Golf mit heilem Getriebe... :rolleyes:
Genau das hat mir der Werkstattfritze auch gesagt, für das Geld, was das kostet, würde ich einen gleichwertigen Golf, der heile ist, bekommen.
Somit werde ich meinen Turnschuh (sein Spitzname) fahren, bis er auseinander fällt oder der TÜV uns irgendwann scheidet.
Bibber im Oktober isser wieder fällig.

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:

Also ich finde das sehr verwunderlich normalerweise Überleben die Getriebe den Motor. Hatte mal nen Postgolf von der Werkstatt meines Vertrauens mit 480000 und erstem Getriebe da gingen die ersten 3 Gänge zwar nicht ohne Krach rein aber das Ding lief und der 4. Gang war klasse wurde wohl auch kaum benutzt bei der Post.