• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
*grummel*
*nochnfrustbiersauf*
Heut nachmittag war auch noch nix aufm Konto.
Hab dann noch mal in der Personalabteilung in Hanover angerufen, der Kerl der da sitzt, der nimmt nur solche Anrufe entgegen und konnte sich noch an meinem Anruf von vor einer Woche erinnern. Angeblich soll wenigstens bis zum Wochenende das Geld da sein.
Nutzt mir bei 50 Cent Barvermögen aber auch nicht wirklich was.

*michaufdiethekeunterdenzapfhahnlege*

Also, schon mal an alle, die ich auf Wacken so treffen werde:

Mit Bier ausgeben ist leider nix bei mir dieses Jahr!
So leid es mir tut und so spendabel ich sonst bin, wird halt nix.
Ach Süße, da geben wir dir doch was aus!
Darum musst du dir nun wirklich keine Gedanken machen...Hauptsache du kommst! ;)
*knuddel*
*knuff*
*tröst*
Wir werden gaaaaanz viel Spaß haben und du vergisst den ganzen Scheiß dort einfach, ja? :D :cool:

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
@Dani: Achso! :D *mitfreu*
Ich war noch aufm Schrottplatz am schrauben und so...und hab nen legga Sandwich gegessen!

@Yvi: Jaaaaa!
*hibbel*
*grins*
*freu*
*StundenbisWackenzähl*

*hibbel*
*freu*

Huii... bald, ganz ganz bald! Yippieh!:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
Ach Süße, da geben wir dir doch was aus!
Darum musst du dir nun wirklich keine Gedanken machen...Hauptsache du kommst! ;)
*knuddel*
*knuff*
*tröst*
Wir werden gaaaaanz viel Spaß haben und du vergisst den ganzen Scheiß dort einfach, ja? :D :cool:
Danke fürs Aufmuntern, kann ich gebrauchen.
Ich will hier einfach nur noch raus, weg und die ganze Scheiße vergessen!
Wenigstens für ein paar Tage.
Könnt ihr mir dann ja alle bei helfen! :p

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Danke fürs Aufmuntern, kann ich gebrauchen.
Ich will hier einfach nur noch raus, weg und die ganze Scheiße vergessen!
Wenigstens für ein paar Tage.
Könnt ihr mir dann ja alle bei helfen! :p
Nur noch ne Woche und dann hast du Urlaub! ;)
und dann gibts ne riesen Sause!!!!! :D

@loc: An meinem 89er Polo...hab auf dem Schrottplatz einen in der gleichen Farbe und top in Schuss gefunden und da erstmal alle Teile abgeschraubt, die bei mir nicht mehr so toll waren und insgesamt nur 70€ bezahlt! *freu*
Jetzt weiß ich warum VWs kein Rostproblem haben...die sind innen zentimeterdick mit Rostschutzschaum ausgesprüht! :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.717
8.040
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
rocknrollergirl schrieb:
@Dani: Achso! :D *mitfreu*
Ich war noch aufm Schrottplatz am schrauben und so...und hab nen legga Sandwich gegessen!

@Yvi: Jaaaaa!
*hibbel*
*grins*
*freu*
*StundenbisWackenzähl*
*auchmitfreu*

Noch 8 Tage, und wir sind unterwegs. Und kann ich euch eindelijk (wieder)sehen!!! (OK, Ankumft erst in 9)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.717
8.040
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
rocknrollergirl schrieb:

@loc: An meinem 89er Polo...hab auf dem Schrottplatz einen in der gleichen Farbe und top in Schuss gefunden und da erstmal alle Teile abgeschraubt, die bei mir nicht mehr so toll waren und insgesamt nur 70€ bezahlt! *freu*
Jetzt weiß ich warum VWs kein Rostproblem haben...die sind innen zentimeterdick mit Rostschutzschaum ausgesprüht! :rolleyes:
Correct me if I'm wrong, but you repair your own carrosserie of your car? :confused:

(Schuldigung fürs English)

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:

:eek: :eek: :eek: :eek: Nö soweit ich weiss gehört da kein Schaum rein vieleicht hat ja jemand nen paar Durchrostungen mit Bauschaum gefüllt und zugespachtelt. Aber der Polo ist eigentlich nen klasse Fahrzeug.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
ja, yippy!
Wir kommen auch am Dienstag dahin! :D

*freufreufreu*
*hibbel*
*hüpf*
Freu mich auch schon sooo sehr darauf alle kennenzulernen!
Wir schlagen erst Mittwoch auf. Fahrt ihr denn zusammen oder trefft ihr euch dort?
Weil Isi und Motte doch eigentlich mit Soth zelten wollten soweit ich das noch in Erinnerung habe?! :confused:

Freue mich übrigens auch darauf dich und Soth kennen zu lernen. Vor allem möchte ich doch mal meine Tochter knuddeln und an meinen Busen drücken! :p :p :p :p ;)
Aber pass auf, dass du dann keine Rückenschmerzen bekommst, da must du dich nämlich gewaltig nach unten beugen! :D