Sind wir das nicht alle irgendwo!Hayobai schrieb:ach nur ein kleines bisschen![]()

Sind wir das nicht alle irgendwo!Hayobai schrieb:ach nur ein kleines bisschen![]()
Motte schrieb:Man, erst hacken, dann saufen.. so machen wir das bei uns daheim immer!!!![]()
ich geh mit der naiven einstellung nach wacken so viele bands wie möglich zu sehnIscariah schrieb:Dafür gibt es doch Festivals.
Ist auf jedenfall sicherer. Ist ja schon nen wunder das die mir nuechtern nen spalthammer und ne Axt in die Hand drücken.Hayobai schrieb:meistens machen wir das auch so![]()
Iscariah schrieb:NAja aber dafür habe ich garnichtmal so wenige Punkte gemacht HIHI
Jap genau das habe ich auch gelesen. Aber USA wär kacke. Da laufen ja dann die Spiele immer nachts.
Naja vielleich tbekommen die das ja da noch hin.
Diese Einstellung hatte ich bei meinen ersten beiden Festivals auch. Hat nicht geklappt!Rotschopf schrieb:ich geh mit der naiven einstellung nach wacken so viele bands wie möglich zu sehn![]()
Die letzte WM war schon so doof. Da leif ja eher alles am Morgen. Das war noch bescheuertet. Also soll di emal scho nin Afrika bleiben. Sollen die da mal ein bischen Gas geben!Hayobai schrieb:zumindest die abendspiele sind dann mitten in der nacht...verdammt.
Da bräuchte ich dann wieder verdammt viel Urlaub...![]()
Iscariah schrieb:Oh ja und dann Poppen wir auf der Poolinsel! Aber das nur heimlich!![]()
EM ist ja erst 2008. Vielleicht klappt es ja dann 2007 mit Wacken.Hayobai schrieb:da hab ich von der Fa. aus Lehrgang![]()
Oooch nö... dann klappt das ja garnichtHayobai schrieb:da hab ich von der Fa. aus Lehrgang![]()
Motte schrieb:Es kann immer mal passieren, dass man mal zuviel säuft oder so. Aber manche gehen ja schon mit dem Vorsatz irgendwo hin sich mal so richtig die Kanne zu geben und die Sau raus zu lassen.
Mensch, bist du en arms HascherlHayobai schrieb:wenn ich mich vorsätzlich besaufen will wird es eh immer nix weil es mir dann net schmeckt.![]()
![]()
Probleme über Probleme!Hayobai schrieb:wenn ich mich vorsätzlich besaufen will wird es eh immer nix weil es mir dann net schmeckt.![]()
![]()