• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Ich will ja nicht unbedingt nein sagen.
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen! 5 Leute sind kein Problem. Die einzige Voraussetzung ist, dass ich sie vorher kennen lernen möchte und dass sie ein gewisses Maß an Anstand haben, dass es keinen Ärger gibt, auch wenn ich nicht da sein sollte.
Wenn ich Fusballfans die ich kenne damit helfen kann bei uns aufzunehmen warum nicht? Wir sind eine sehr gastfreundlcihe Familie

kann ich auch gut verstehen. also wenn lern ma uns mal kennen :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
Klar so geht es mir auch. Ich will die Leute wohl vorher auch mal kennen lernen oder wenigstens schon länger vorher mal in Schreib- oder Telefonkontakt mit stehen, damit man sich ein Bild von denjenigen machen kann.
Irgendwann ist man ja auch mal in einem Alter in dem man selber das Eigentum anderer Leute respektiert und sich nicht völligst daneben benimmt, damit nix zerstört wird oder so.
Dann erwarte ich das auch von meinen Gästen.
Schau, den Vardeth und seine Kumpels hab ich ja auch letztes Jahr beim Rock Hard kennen gelernt. Dort haben sie trotz ihrer Jugend einen vernünftigen Eindruck bei uns hinterlassen und das war einer der Gründe, warum Lordy sie dieses Jahr zu uns eingeladen hatte!
Hab ihr die eigentlich getroffen?

Ich geh ja eigentlich auch davon aus dass sich die anderen Leute vernünftig benehmen wenn sie irgendwo zu Gast sind. Bisher hatte ich keine Probleme mit den Leuten die bei mir gepennt haben. :)

Und so bin ich natürlich auch wenn ich irgendwo anders penne. Man respektiert die anderen und das eigentum von denen. Und vom benehmen brauch ich eigentlich net anfangen weil ich sowas voraussetze daß man sich anständig benimmt!!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Es kann immer mal passieren, dass man mal zuviel säuft oder so. Aber manche gehen ja schon mit dem Vorsatz irgendwo hin sich mal so richtig die Kanne zu geben und die Sau raus zu lassen.