Hayobai
W:O:A Metalmaster
Rotschopf schrieb:ich geh mit der naiven einstellung nach wacken so viele bands wie möglich zu sehn![]()
*rofl*

Rotschopf schrieb:ich geh mit der naiven einstellung nach wacken so viele bands wie möglich zu sehn![]()
Iscariah schrieb:Ist auf jedenfall sicherer. Ist ja schon nen wunder das die mir nuechtern nen spalthammer und ne Axt in die Hand drücken.![]()
Iscariah schrieb:Die letzte WM war schon so doof. Da leif ja eher alles am Morgen. Das war noch bescheuertet. Also soll di emal scho nin Afrika bleiben. Sollen die da mal ein bischen Gas geben!
Iscariah schrieb:EM ist ja erst 2008. Vielleicht klappt es ja dann 2007 mit Wacken.![]()
Motte schrieb:Oooch nö... dann klappt das ja garnicht![]()
Ja also ich hätte ihn mir auch nicht selber in die hand gedrückt! Aber nuja...ist ja gut gegangen!Hayobai schrieb:*gnichichichi*
Also ich wüsste net ob ich des machen würde bei dir![]()
Na toll...und wieso dann schonwieder USA. Da war sie ja nu 1994 erst.Hayobai schrieb:schaut aber leider ziemlich schlecht aus daß die in Afrika bleibt![]()
Bist du nicht schon relaiiv weit unten??Hayobai schrieb:jap...oder du nimmst mich einfach mal mit runter![]()
Motte schrieb:Mensch, bist du en arms Hascherl![]()
Iscariah schrieb:Ja also ich hätte ihn mir auch nicht selber in die hand gedrückt! Aber nuja...ist ja gut gegangen!
Iscariah schrieb:Na toll...und wieso dann schonwieder USA. Da war sie ja nu 1994 erst.
![]()