• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hui, ich freu mich so... endlich mal wieder zu Hause. Und dann noch geiles Wetter,,, zu schön um wahr zu sein.

Wenn es so schön ist und die Soni mit ihrem kerl kommt, dann grillen wir... udn vielleicht machn wir noch ne klitzekleine Melonenbowle :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.703
168
44
Braunschweig
Aha....ne klitzekleine Melonenbowle. SO SO

Na das kann ja was werden. Vieleicht sind ja dann Vito und Sabine dann auch da. Dann mußte wohl ne etwas größere machen. *g*

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na, mal gucken... das checkne wir dann ab. Ich muss auch erst mal Fragen, ich glauib die Soni darf ncihts trinken... dann wärs natürlich echt gemein, ihr sowas vorzusetzen....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.703
168
44
Braunschweig
ANja aber lecker grillen geht ja immer. Dann machste mir wieder diese geilen kleinen einglegten Hähnchenteile! :)
Die warn ja zu geil! Und lecker Mais mit Kräuterbutter und Käse. :)

LOOOOOOOOOS