Hayobai
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Bist du nicht schon relaiiv weit unten??
So ich mach mal Feierabend....will mit Motte heute noch Joggen gehen! ÄCHTZ
ach ja.....ich sag mal Würzburg

Iscariah schrieb:Bist du nicht schon relaiiv weit unten??
So ich mach mal Feierabend....will mit Motte heute noch Joggen gehen! ÄCHTZ
Pah, Infrastruktur.... da ist doch hier schon alles fit.. wenn di dann wissen, dass die in vier jahren wieder her kommt, können se gradalles stehenlassen!Hayobai schrieb:keine ahnung...des war halt als Alternative drinnen gestanden. Die schauen halt auch wegen Infrastuktur, nach der Unterbringung von den Fans und nach dem Zustand der Stadien usw. Mir wärs auch am liebsten die WM wäre gleich wieder in Deutschland![]()
Wenn er mit dem Autio fahren würde, würd das ja glatt mal gehenHayobai schrieb:ach ja.....ich sag mal Würzburg![]()
Motte schrieb:Pah, Infrastruktur.... da ist doch hier schon alles fit.. wenn di dann wissen, dass die in vier jahren wieder her kommt, können se gradalles stehenlassen!![]()
Motte schrieb:Wenn er mit dem Autio fahren würde, würd das ja glatt mal gehen![]()
*abklatsch*Hayobai schrieb:also ich hätte ja nix dagegen.....dann könn ma doch noch im eigenen Land Weltmeister werden![]()
die machen das beides gleichzeitigHayobai schrieb:dann soll er halt mal mim auto fahren
Und scho fertig mit poppen....äh....joggen![]()
Rotschopf schrieb:die machen das beides gleichzeitig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Poppen ja, joggen nein... Isi wars zu warmHayobai schrieb:dann soll er halt mal mim auto fahren
Und scho fertig mit poppen....äh....joggen![]()
wenn ich wen hätte könnt ich das auchHayobai schrieb:sowas nennt man dann ausdauer joppen
sag bloß des kannst du net.....also ich kanns wenn ich grad mal wieder jemanden hätte![]()
ach... und der sex ist also nciht heiß oder wie soll ich das verstehn?Motte schrieb:Poppen ja, joggen nein... Isi wars zu warm![]()
Unsere Bude ist tatsächlich schön kühl. Da brauch ich sogar ne Decken, wenn ich auf dem Sofa rumwühlRotschopf schrieb:ach... und der sex ist also nciht heiß oder wie soll ich das verstehn?![]()
Motte schrieb:Poppen ja, joggen nein... Isi wars zu warm![]()