Kannst ja ein Wettbewerb machen wer einen der Pennplätze bekommt!Motte schrieb:Na, wer weiss, wenn da so ne Horde von 20 Wackenforumsleuten einfällt.... dann bin ich mir nicht so sicher!
Der Platz ist also limitiert!!!![]()

Kannst ja ein Wettbewerb machen wer einen der Pennplätze bekommt!Motte schrieb:Na, wer weiss, wenn da so ne Horde von 20 Wackenforumsleuten einfällt.... dann bin ich mir nicht so sicher!
Hihi... genau... ich denk mir da was ausIscariah schrieb:Kannst ja ein Wettbewerb machen wer einen der Pennplätze bekommt!![]()
Was wann wo??????Motte schrieb:Na, wer weiss, wenn da so ne Horde von 20 Wackenforumsleuten einfällt.... dann bin ich mir nicht so sicher!
Nene... die wollen bei der EM bei mir nächtigen... ich bin da aber noch garnicht so erbaut vonkCJ schrieb:Was wann wo??????
Wir wollten doch auch mal irgendwann bei dir zuhause erscheinen wenn es mal passt.
Ist das erst in zwei Jahren bei der EM????
Was verpasst habe????
*verwirrtbin*
Wo bleibt mein Champagner????????????????????
Boh, immer wenn man mal nen Kerl braucht ist keiner da.
Genau, wir machen 3er Gruppen und wer am schenllsten 20 Ster weggearbeitet hat, ist drinIscariah schrieb:Wer am meisten Holz spalten kann.Da freut sich dein Onkel.
![]()
Ihr habt doch einen riesen Garten, also Zelten sollte dann wohl kein Problem sein. Da können sie die Gartenpflege doch gleich mit übernehmen!Motte schrieb:Nene... die wollen bei der EM bei mir nächtigen... ich bin da aber noch garnicht so erbaut von![]()
Na sicher haben wir viel Platz! Aber die wollen erstens mehrere Nächte bleiben (was auch gewisse menschliche Ausscheidungen zur Folge hat und die im Garten sind nicht lecker) zweitens weiss ich garnicht, ob ich dann überhaupt acuh da bin und drittens, jetzt mal ohne Scheiss... würdest du ne Horde wildfremder Menschen zu dir nach Hause einladen, deine Familie damit konfrontieren und du weisst noch nicht mal, wie die so drauf sind???kCJ schrieb:Ihr habt doch einen riesen Garten, also Zelten sollte dann wohl kein Problem sein. Da können sie die Gartenpflege doch gleich mit übernehmen!![]()
![]()
Aber denk dran, vorher wollen Lordy und ich noch zu einer standesgemäßen Mittelalterhochzeit von euch beiden eingeladen worden sein!![]()
![]()
![]()
Genau...hihi....dann muß ich das im Winter nicht alles machen.Motte schrieb:Genau, wir machen 3er Gruppen und wer am schenllsten 20 Ster weggearbeitet hat, ist drin![]()
Na ja, nen Rudel wildfremder Menschen in unserem eigenen Garten ich weis nicht, glaub eher nicht.Motte schrieb:Na sicher haben wir viel Platz! Aber die wollen erstens mehrere Nächte bleiben (was auch gewisse menschliche Ausscheidungen zur Folge hat und die im Garten sind nicht lecker) zweitens weiss ich garnicht, ob ich dann überhaupt acuh da bin und drittens, jetzt mal ohne Scheiss... würdest du ne Horde wildfremder Menschen zu dir nach Hause einladen, deine Familie damit konfrontieren und du weisst noch nicht mal, wie die so drauf sind???
So einfach ist das ja nun nicht
Na, also wer sich da nicht freiwillig meldet!!Iscariah schrieb:Genau...hihi....dann muß ich das im Winter nicht alles machen.
HOLZHACKKONTEST 2006 IN RANDEGG
Zu gewinnen. SCHLAFPLÄTZE AUF DEM SCHLOSS
Klingt doch gut.
HIHI genau.....und ich werde den ganzen Tag nur beobachten. Den ich habe ja meinen Pennplatz sicher.Motte schrieb:Na, also wer sich da nicht freiwillig meldet!!
Anschließend wird nach dem Holzhacken noch das Verhalten im besoffenen Zustand bewertet und dann suchen wir die Gewinner raus![]()
Faules Stück du!Iscariah schrieb:HIHI genau.....und ich werde den ganzen Tag nur beobachten. Den ich habe ja meinen Pennplatz sicher.![]()
Ich will ja nicht unbedingt nein sagen.kCJ schrieb:Na ja, nen Rudel wildfremder Menschen in unserem eigenen Garten ich weis nicht, glaub eher nicht.
Aber da kann man dann auch höflich und bestimmt NEIN sagen.
Und Hochzeit?
Doch doch, will ja mal irgendwann Patentante werden!![]()
![]()
![]()
![]()