• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Na, wer weiss, wenn da so ne Horde von 20 Wackenforumsleuten einfällt.... dann bin ich mir nicht so sicher!

Der Platz ist also limitiert!!! :D
Was wann wo??????
Wir wollten doch auch mal irgendwann bei dir zuhause erscheinen wenn es mal passt.
Ist das erst in zwei Jahren bei der EM????
Was verpasst habe????
*verwirrtbin*

Wo bleibt mein Champagner????????????????????

Boh, immer wenn man mal nen Kerl braucht ist keiner da.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Was wann wo??????
Wir wollten doch auch mal irgendwann bei dir zuhause erscheinen wenn es mal passt.
Ist das erst in zwei Jahren bei der EM????
Was verpasst habe????
*verwirrtbin*

Wo bleibt mein Champagner????????????????????

Boh, immer wenn man mal nen Kerl braucht ist keiner da.
Nene... die wollen bei der EM bei mir nächtigen... ich bin da aber noch garnicht so erbaut von :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Nene... die wollen bei der EM bei mir nächtigen... ich bin da aber noch garnicht so erbaut von :D
Ihr habt doch einen riesen Garten, also Zelten sollte dann wohl kein Problem sein. Da können sie die Gartenpflege doch gleich mit übernehmen! :D :D

Aber denk dran, vorher wollen Lordy und ich noch zu einer standesgemäßen Mittelalterhochzeit von euch beiden eingeladen worden sein! :eek: :D ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Ihr habt doch einen riesen Garten, also Zelten sollte dann wohl kein Problem sein. Da können sie die Gartenpflege doch gleich mit übernehmen! :D :D

Aber denk dran, vorher wollen Lordy und ich noch zu einer standesgemäßen Mittelalterhochzeit von euch beiden eingeladen worden sein! :eek: :D ;)
Na sicher haben wir viel Platz! Aber die wollen erstens mehrere Nächte bleiben (was auch gewisse menschliche Ausscheidungen zur Folge hat und die im Garten sind nicht lecker) zweitens weiss ich garnicht, ob ich dann überhaupt acuh da bin und drittens, jetzt mal ohne Scheiss... würdest du ne Horde wildfremder Menschen zu dir nach Hause einladen, deine Familie damit konfrontieren und du weisst noch nicht mal, wie die so drauf sind???

So einfach ist das ja nun nicht

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.703
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Genau, wir machen 3er Gruppen und wer am schenllsten 20 Ster weggearbeitet hat, ist drin :D
Genau...hihi....dann muß ich das im Winter nicht alles machen.

HOLZHACKKONTEST 2006 IN RANDEGG

Zu gewinnen. SCHLAFPLÄTZE AUF DEM SCHLOSS

Klingt doch gut.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Na sicher haben wir viel Platz! Aber die wollen erstens mehrere Nächte bleiben (was auch gewisse menschliche Ausscheidungen zur Folge hat und die im Garten sind nicht lecker) zweitens weiss ich garnicht, ob ich dann überhaupt acuh da bin und drittens, jetzt mal ohne Scheiss... würdest du ne Horde wildfremder Menschen zu dir nach Hause einladen, deine Familie damit konfrontieren und du weisst noch nicht mal, wie die so drauf sind???

So einfach ist das ja nun nicht
Na ja, nen Rudel wildfremder Menschen in unserem eigenen Garten ich weis nicht, glaub eher nicht.
Aber da kann man dann auch höflich und bestimmt NEIN sagen.

Und Hochzeit?
Doch doch, will ja mal irgendwann Patentante werden! :eek: :D :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Genau...hihi....dann muß ich das im Winter nicht alles machen.

HOLZHACKKONTEST 2006 IN RANDEGG

Zu gewinnen. SCHLAFPLÄTZE AUF DEM SCHLOSS

Klingt doch gut.
Na, also wer sich da nicht freiwillig meldet!!
Anschließend wird nach dem Holzhacken noch das Verhalten im besoffenen Zustand bewertet und dann suchen wir die Gewinner raus :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.703
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Na, also wer sich da nicht freiwillig meldet!!
Anschließend wird nach dem Holzhacken noch das Verhalten im besoffenen Zustand bewertet und dann suchen wir die Gewinner raus :D
HIHI genau.....und ich werde den ganzen Tag nur beobachten. Den ich habe ja meinen Pennplatz sicher. ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Na ja, nen Rudel wildfremder Menschen in unserem eigenen Garten ich weis nicht, glaub eher nicht.
Aber da kann man dann auch höflich und bestimmt NEIN sagen.

Und Hochzeit?
Doch doch, will ja mal irgendwann Patentante werden! :eek: :D :D :D
Ich will ja nicht unbedingt nein sagen.
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen! 5 Leute sind kein Problem. Die einzige Voraussetzung ist, dass ich sie vorher kennen lernen möchte und dass sie ein gewisses Maß an Anstand haben, dass es keinen Ärger gibt, auch wenn ich nicht da sein sollte.
Wenn ich Fusballfans die ich kenne damit helfen kann bei uns aufzunehmen warum nicht? Wir sind eine sehr gastfreundlcihe Familie