Ne... so war das doch nciht gemeintHayobai schrieb:du willst mich wohl unbedingt loswerden
*schnief*
*traurigist*
*ÜbersKöpflestreichelt*
Aber ich muss doch gucken, wer eines Platzes würdig ist

Ne... so war das doch nciht gemeintHayobai schrieb:du willst mich wohl unbedingt loswerden
*schnief*
*traurigist*
Iscariah schrieb:Na dann biste ja Pflegeleicht.
Ach ja vo mir aus könnte die EM jetzt schon starten
Spanner!Hayobai schrieb:![]()
*aufdieLiegelegundzuschau*![]()
Na wenn ich dann als erbe einspringe ist das ja nicht soooo schlimm.Motte schrieb:Jaja, klar, lasst mich das lieber erst mit der Familie absprechen, sonst bin ich enterbt![]()
Hm.... Schnaps???kCJ schrieb:Na ja, ich brauch morgens halt immer als erstes was heißes im Bauch!![]()
![]()
Ne, diesmal 2 nicht ganz so dickeIscariah schrieb:Ja mal gucken wie heiß es heute nachmittag so ist.
Hui...schonwieder ein ganzen Buch?
Wenn ich entwerbt bin, bekommst du ja gleich garnichtsIscariah schrieb:Na wenn ich dann als erbe einspringe ist das ja nicht soooo schlimm.![]()
![]()
Ja habe ich gesehen. War ja echt ne enge sache. Nur ein Punkt unterschied.Hayobai schrieb:klar bin ich des
hab ich scho erwähnt daß ich des WM Tippspiel gewonnen hab
jap....von mir aus auch....und gleich drauf die WM 2010![]()
Nichtmal dich?Motte schrieb:Wenn ich entwerbt bin, bekommst du ja gleich garnichts![]()
Heißer Schnaps. Bäh!Motte schrieb:Hm.... Schnaps???![]()
Wenn du mich dann so mittellos noch haben willst bekommste mich umsonstIscariah schrieb:Nichtmal dich?![]()
Fein...das reicht mir schon. Aber ich denke nicht das es soweit kommen wird und du enterbt wirst.Motte schrieb:Wenn du mich dann so mittellos noch haben willst bekommste mich umsonst![]()
kCJ schrieb:Heißer Schnaps. Bäh!![]()
Ne ne, großes extrem heißes na wie soll ich das beschreiben, hmmmh, lass mich überlegen.
Ach ja Lordys Mr. P.!
Der ist mir am liebsten!![]()
![]()
![]()
![]()
Na, wer weiss, wenn da so ne Horde von 20 Wackenforumsleuten einfällt.... dann bin ich mir nicht so sicher!Iscariah schrieb:Fein...das reicht mir schon. Aber ich denke nicht das es soweit kommen wird und du enterbt wirst.![]()
Ich schrieb: im Bauch!Motte schrieb:![]()
![]()
![]()
Im Magen?????![]()
![]()