Hayobai
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Aber für dich unr Alkoholfrei. Mußt ja fit sein wenn du dann zur EM gehst.![]()
ach a bissle alk kann da scho drinnen sein....

ich bin da immer fit da kann ma ruhig ein paar mit Alk vorher reinschütten

Iscariah schrieb:Aber für dich unr Alkoholfrei. Mußt ja fit sein wenn du dann zur EM gehst.![]()
Hmm... ok!Iscariah schrieb:Das können wir ja eh erst so gegen 20 Uhr oder so. Sollen heute 30 Grad werden.
Wieviel Seiten mußte denn heute Kopieren?
Achso...ach man verdammt. Naja dann muessen wir halt durch die Hitze Joggen!Motte schrieb:Hmm... ok!
Und was ist mit Essen??? Dann ghibts ja erst um 10 Essen![]()
Iscariah schrieb:nagut...wenn du lieb und anständig bist bekommste vielleicht einen kleinen Cocktail.![]()
Du bsit ja anfangs immer mit deinem Kaffe beschäftigtkCJ schrieb:Ok, wenn mich keiner bespaßen will dann zieh ich mich halt aus und spring naggich in den Pool!
*platsch*
*paddel*
Das habt ihr nun davon.
kCJ schrieb:Ok, wenn mich keiner bespaßen will dann zieh ich mich halt aus und spring naggich in den Pool!
*platsch*
*paddel*
Das habt ihr nun davon.
Naja.... so um sieben ein halbes Stündchen, mehr ist bei der Hitze eh nicht gut. Und dann gibt um halb 9 essen... spät, aber besser als 10..Iscariah schrieb:Achso...ach man verdammt. Naja dann muessen wir halt durch die Hitze Joggen!
Na dann biste ja Pflegeleicht.Hayobai schrieb:des hört sich doch gut an.
abgesehen davon bin ich immer lieb und anständig *heiligenscheinpolier*![]()
Na ja, ich brauch morgens halt immer als erstes was heißes im Bauch!Motte schrieb:Du bsit ja anfangs immer mit deinem Kaffe beschäftigt![]()
Motte schrieb:Ja klar, bei Gewitter![]()
Jaja, klar, lasst mich das lieber erst mit der Familie absprechen, sonst bin ich enterbtIscariah schrieb:Na dann biste ja Pflegeleicht.
Ach ja vo mir aus könnte die EM jetzt schon starten
Ja mal gucken wie heiß es heute nachmittag so ist.Motte schrieb:Naja.... so um sieben ein halbes Stündchen, mehr ist bei der Hitze eh nicht gut. Und dann gibt um halb 9 essen... spät, aber besser als 10..
hab heute 750 Seiten kopiert