• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Ich will ja nicht unbedingt nein sagen.
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen! 5 Leute sind kein Problem. Die einzige Voraussetzung ist, dass ich sie vorher kennen lernen möchte und dass sie ein gewisses Maß an Anstand haben, dass es keinen Ärger gibt, auch wenn ich nicht da sein sollte.
Wenn ich Fusballfans die ich kenne damit helfen kann bei uns aufzunehmen warum nicht? Wir sind eine sehr gastfreundlcihe Familie
Klar so geht es mir auch. Ich will die Leute wohl vorher auch mal kennen lernen oder wenigstens schon länger vorher mal in Schreib- oder Telefonkontakt mit stehen, damit man sich ein Bild von denjenigen machen kann.
Irgendwann ist man ja auch mal in einem Alter in dem man selber das Eigentum anderer Leute respektiert und sich nicht völligst daneben benimmt, damit nix zerstört wird oder so.
Dann erwarte ich das auch von meinen Gästen.
Schau, den Vardeth und seine Kumpels hab ich ja auch letztes Jahr beim Rock Hard kennen gelernt. Dort haben sie trotz ihrer Jugend einen vernünftigen Eindruck bei uns hinterlassen und das war einer der Gründe, warum Lordy sie dieses Jahr zu uns eingeladen hatte!
Hab ihr die eigentlich getroffen?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Klar so geht es mir auch. Ich will die Leute wohl vorher auch mal kennen lernen oder wenigstens schon länger vorher mal in Schreib- oder Telefonkontakt mit stehen, damit man sich ein Bild von denjenigen machen kann.
Irgendwann ist man ja auch mal in einem Alter in dem man selber das Eigentum anderer Leute respektiert und sich nicht völligst daneben benimmt, damit nix zerstört wird oder so.
Dann erwarte ich das auch von meinen Gästen.
Schau, den Vardeth und seine Kumpels hab ich ja auch letztes Jahr beim Rock Hard kennen gelernt. Dort haben sie trotz ihrer Jugend einen vernünftigen Eindruck bei uns hinterlassen und das war einer der Gründe, warum Lordy sie dieses Jahr zu uns eingeladen hatte!
Hab ihr die eigentlich getroffen?
Genau das ist es. Man kann einfach keine Leute bei sich daheim brauchen, die dann rumrandalieren, oder sich mit Vorsatz so vollsaufen, dass sie an die Wand kotzen! Auch rumgegröhle geht einfach nicht, weil da 3 Generationen wohnen. WEnn ich da allein leben würde, wär es ja mein eigenes DIng. Aber man muss immer auf die anderen Bewohner Rücksicht nehmen. Damit haben leider viele nicht nur junge Luete Schwierigkeiten! Die benehmen sich dann wie Drecksau! Und das will ich eben vermeiden. Gerade aus dem Grund ,weil ich vielleicht selber nicht da bin.

Ja, die haben wir gesehen. Aber nur kurz immer. Isi und ich waren zu faul uns vom Camp weg zu bewegen :o

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Genau das ist es. Man kann einfach keine Leute bei sich daheim brauchen, die dann rumrandalieren, oder sich mit Vorsatz so vollsaufen, dass sie an die Wand kotzen! Auch rumgegröhle geht einfach nicht, weil da 3 Generationen wohnen. WEnn ich da allein leben würde, wär es ja mein eigenes DIng. Aber man muss immer auf die anderen Bewohner Rücksicht nehmen. Damit haben leider viele nicht nur junge Luete Schwierigkeiten! Die benehmen sich dann wie Drecksau! Und das will ich eben vermeiden. Gerade aus dem Grund ,weil ich vielleicht selber nicht da bin.

Ja, die haben wir gesehen. Aber nur kurz immer. Isi und ich waren zu faul uns vom Camp weg zu bewegen :o
So so, ihr wart zu faul! :D :D :D ;)

Ne weist du, auf Wacken zum Beispiel haben wir auch immer sehr viel Ordnung im Camp, da wir ja nun den Altersdurchschnitt zwischen 36-49 Jahren da haben. Und wir alle mögen auch auf einem Festival nicht wie die Schweine leben oder so.
Ein bisschen Ordnung und Sauberkeit sollte schon sein, sonst fühlt man sich nicht wohl.
Tja und wenn man eigene Gäste nicht aus dem Hintergrund beobachten kann, so um das schlimmste zu vermeiden, ist schon Essig.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Hmm... Du hast es gut!
Ne eigentlich nicht, ich lieg hier schon ne Stunde rum und es bedient mich immer noch keiner!
*schmoll*
Sonst beschweren sich die Kerle hier massenweise, dass hier keine nackten Weiber sind und jetzt, wo man sie braucht, ist keiner da!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Lord Soth schrieb:
Immer diese Zweideutigkeiten.... :eek: :D :D :p

Ich eß jetzt erstmal!:o;)
Wenn du weiter liest, dann weist du auch was ich da so bevorzuge! :D

Bevor du essen gehst, geh deiner Pflicht als Barkeeper nach und bring mir endlich den Champagner auf die Badeinsel. Da warte ich schon eine Stunde drauf.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
Spanner! :p :D

Obwohl, ich brauchte mir eigentlich gar nix mehr auszuziehen um in den Pool zu hüpfen.

*paddel*
*aufdiebadeinsellege*
*dietropfenaufmeinemkörperindersonnetrocknenlasse*

Wer bringt mir denn jetzt mal eben nen Glas Champagner hier her????

eben :p

*weiteraufderLiegeliegenbleibt*

Ich würde ja gern aber des geht grad net :D:D:D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
So so, ihr wart zu faul! :D :D :D ;)

Ne weist du, auf Wacken zum Beispiel haben wir auch immer sehr viel Ordnung im Camp, da wir ja nun den Altersdurchschnitt zwischen 36-49 Jahren da haben. Und wir alle mögen auch auf einem Festival nicht wie die Schweine leben oder so.
Ein bisschen Ordnung und Sauberkeit sollte schon sein, sonst fühlt man sich nicht wohl.
Tja und wenn man eigene Gäste nicht aus dem Hintergrund beobachten kann, so um das schlimmste zu vermeiden, ist schon Essig.
Naja... Festival ist ja ein bisschen was anderes. Wenn man da rumgröhlt oder auch mal Kotzt... wen interessierte... kann ja groß nichts kapiut gehen.
Aber wenn ich so sehen wie manche ihren Campplatz verkommen lassen... bei mir hörts auf, wenn Essensreste 4 Tage lang rumgammeln... he, das stinkt doch!!! Und ungeziefer zieht das auch an. Also ein mal am Tag kann man ja den Dreck schon weg machen (meistens morgens)
Aber viele brüsten sich ja damit, in was für ne Dreck sie es aushalten können.
Aber ich bin ja eh nciht true, ich dusche ja auf Festivals :D