Na also wer nicht Holzhakcen kann hat schonmal gleich verkackt.kCJ schrieb:Faules Stück du!
Einer muss den Jungs doch zeigen wie es gemacht wird!![]()
![]()
![]()
Na also wer nicht Holzhakcen kann hat schonmal gleich verkackt.kCJ schrieb:Faules Stück du!
Einer muss den Jungs doch zeigen wie es gemacht wird!![]()
![]()
![]()
Den kann dir keiner Streitig machen!Iscariah schrieb:HIHI genau.....und ich werde den ganzen Tag nur beobachten. Den ich habe ja meinen Pennplatz sicher.![]()
Klar so geht es mir auch. Ich will die Leute wohl vorher auch mal kennen lernen oder wenigstens schon länger vorher mal in Schreib- oder Telefonkontakt mit stehen, damit man sich ein Bild von denjenigen machen kann.Motte schrieb:Ich will ja nicht unbedingt nein sagen.
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen! 5 Leute sind kein Problem. Die einzige Voraussetzung ist, dass ich sie vorher kennen lernen möchte und dass sie ein gewisses Maß an Anstand haben, dass es keinen Ärger gibt, auch wenn ich nicht da sein sollte.
Wenn ich Fusballfans die ich kenne damit helfen kann bei uns aufzunehmen warum nicht? Wir sind eine sehr gastfreundlcihe Familie
Genau das ist es. Man kann einfach keine Leute bei sich daheim brauchen, die dann rumrandalieren, oder sich mit Vorsatz so vollsaufen, dass sie an die Wand kotzen! Auch rumgegröhle geht einfach nicht, weil da 3 Generationen wohnen. WEnn ich da allein leben würde, wär es ja mein eigenes DIng. Aber man muss immer auf die anderen Bewohner Rücksicht nehmen. Damit haben leider viele nicht nur junge Luete Schwierigkeiten! Die benehmen sich dann wie Drecksau! Und das will ich eben vermeiden. Gerade aus dem Grund ,weil ich vielleicht selber nicht da bin.kCJ schrieb:Klar so geht es mir auch. Ich will die Leute wohl vorher auch mal kennen lernen oder wenigstens schon länger vorher mal in Schreib- oder Telefonkontakt mit stehen, damit man sich ein Bild von denjenigen machen kann.
Irgendwann ist man ja auch mal in einem Alter in dem man selber das Eigentum anderer Leute respektiert und sich nicht völligst daneben benimmt, damit nix zerstört wird oder so.
Dann erwarte ich das auch von meinen Gästen.
Schau, den Vardeth und seine Kumpels hab ich ja auch letztes Jahr beim Rock Hard kennen gelernt. Dort haben sie trotz ihrer Jugend einen vernünftigen Eindruck bei uns hinterlassen und das war einer der Gründe, warum Lordy sie dieses Jahr zu uns eingeladen hatte!
Hab ihr die eigentlich getroffen?
So so, ihr wart zu faul!Motte schrieb:Genau das ist es. Man kann einfach keine Leute bei sich daheim brauchen, die dann rumrandalieren, oder sich mit Vorsatz so vollsaufen, dass sie an die Wand kotzen! Auch rumgegröhle geht einfach nicht, weil da 3 Generationen wohnen. WEnn ich da allein leben würde, wär es ja mein eigenes DIng. Aber man muss immer auf die anderen Bewohner Rücksicht nehmen. Damit haben leider viele nicht nur junge Luete Schwierigkeiten! Die benehmen sich dann wie Drecksau! Und das will ich eben vermeiden. Gerade aus dem Grund ,weil ich vielleicht selber nicht da bin.
Ja, die haben wir gesehen. Aber nur kurz immer. Isi und ich waren zu faul uns vom Camp weg zu bewegen![]()
Ne eigentlich nicht, ich lieg hier schon ne Stunde rum und es bedient mich immer noch keiner!Motte schrieb:Hmm... Du hast es gut!
kCJ schrieb:Na ja, ich brauch morgens halt immer als erstes was heißes im Bauch!![]()
![]()
Wenn du weiter liest, dann weist du auch was ich da so bevorzuge!Lord Soth schrieb:Immer diese Zweideutigkeiten....![]()
![]()
![]()
![]()
Ich eß jetzt erstmal!![]()
kCJ schrieb:Spanner!![]()
![]()
Obwohl, ich brauchte mir eigentlich gar nix mehr auszuziehen um in den Pool zu hüpfen.
*paddel*
*aufdiebadeinsellege*
*dietropfenaufmeinemkörperindersonnetrocknenlasse*
Wer bringt mir denn jetzt mal eben nen Glas Champagner hier her????
Naja... Festival ist ja ein bisschen was anderes. Wenn man da rumgröhlt oder auch mal Kotzt... wen interessierte... kann ja groß nichts kapiut gehen.kCJ schrieb:So so, ihr wart zu faul!![]()
![]()
![]()
![]()
Ne weist du, auf Wacken zum Beispiel haben wir auch immer sehr viel Ordnung im Camp, da wir ja nun den Altersdurchschnitt zwischen 36-49 Jahren da haben. Und wir alle mögen auch auf einem Festival nicht wie die Schweine leben oder so.
Ein bisschen Ordnung und Sauberkeit sollte schon sein, sonst fühlt man sich nicht wohl.
Tja und wenn man eigene Gäste nicht aus dem Hintergrund beobachten kann, so um das schlimmste zu vermeiden, ist schon Essig.
Warum? Finger verknotet???Hayobai schrieb:eben
*weiteraufderLiegeliegenbleibt*
Ich würde ja gern aber des geht grad net![]()
Damit kennst du dich ja bestens aus, was?Lord Soth schrieb:Immer diese Zweideutigkeiten....![]()
![]()
![]()
![]()
Warum nicht, liegst du gerade schamhaft auf dem Bauch???Hayobai schrieb:eben
*weiteraufderLiegeliegenbleibt*
Ich würde ja gern aber des geht grad net![]()