Hayobai
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:Wenn ich entwerbt bin, bekommst du ja gleich garnichts![]()
*gnichichichichi*

Motte schrieb:Wenn ich entwerbt bin, bekommst du ja gleich garnichts![]()
Na es ist kein schöner Anblick, wenn du immer, wenn du zu deinem Zelt gehst, bei deinen Nachbarn vorbei musst und du jeden Tag auf der selben Stelle ne neue Ladung erbrochenes siehst!Motte schrieb:Naja... Festival ist ja ein bisschen was anderes. Wenn man da rumgröhlt oder auch mal Kotzt... wen interessierte... kann ja groß nichts kapiut gehen.
Aber wenn ich so sehen wie manche ihren Campplatz verkommen lassen... bei mir hörts auf, wenn Essensreste 4 Tage lang rumgammeln... he, das stinkt doch!!! Und ungeziefer zieht das auch an. Also ein mal am Tag kann man ja den Dreck schon weg machen (meistens morgens)
Aber viele brüsten sich ja damit, in was für ne Dreck sie es aushalten können.
Aber ich bin ja eh nciht true, ich dusche ja auf Festivals![]()
Du kleines schadenfrohes Ding du!!!!Hayobai schrieb:*gnichichichichi*![]()
Böööhhh... das ist eklich!!!kCJ schrieb:Na es ist kein schöner Anblick, wenn du immer, wenn du zu deinem Zelt gehst, bei deinen Nachbarn vorbei musst und du jeden Tag auf der selben Stelle ne neue Ladung erbrochenes siehst!
Ist uns aufm Rock Hard passiert. Die vor uns standen so blöde, dass wir da immer durch bzw. drüber weg mussten!
Iscariah schrieb:Ja habe ich gesehen. War ja echt ne enge sache. Nur ein Punkt unterschied.
Ich war ja mal wieder sehr schlecht. Wie immer.![]()
Naja bei der Wm 2010 weiß man ja noch garnicht wo die nun ist. Irgendwie hab ich gestenr gelesen das die unter Umständne doch nicht in Afrika sein soll.
Ne nie im Leben nicht hätte ich das weg gemacht. Bäh!Motte schrieb:Böööhhh... das ist eklich!!!
Das hätt ich dann wohl selberweg gemacht!! Das nervt doch dann!
Na, aber hier ist doch schon alles bereitetHayobai schrieb:Als ausweichländer war USA oder eventuell Deutschlandim Gespräch. Aber Deutschland wohl eher weniger weil wir ja erst dieses Jahr Veranstalter waren
![]()
Motte schrieb:Na, wer weiss, wenn da so ne Horde von 20 Wackenforumsleuten einfällt.... dann bin ich mir nicht so sicher!
Der Platz ist also limitiert!!!![]()
Motte schrieb:Genau, wir machen 3er Gruppen und wer am schenllsten 20 Ster weggearbeitet hat, ist drin![]()
Na ist ja noch was hin ,bis dahin ist viel Wasser den rhein runter geflossen.Hayobai schrieb:wie gesagt...wir sind doch alle brav
außerdem will doch keiner daß du enterbt wirst![]()
Na sicher, ich bin doch nicht blöd!Hayobai schrieb:Hähh.....weißt du auch wieviel 20 Ster sind!!!!!!
Motte schrieb:Na sicher haben wir viel Platz! Aber die wollen erstens mehrere Nächte bleiben (was auch gewisse menschliche Ausscheidungen zur Folge hat und die im Garten sind nicht lecker) zweitens weiss ich garnicht, ob ich dann überhaupt acuh da bin und drittens, jetzt mal ohne Scheiss... würdest du ne Horde wildfremder Menschen zu dir nach Hause einladen, deine Familie damit konfrontieren und du weisst noch nicht mal, wie die so drauf sind???
So einfach ist das ja nun nicht
Motte schrieb:Na, also wer sich da nicht freiwillig meldet!!
Anschließend wird nach dem Holzhacken noch das Verhalten im besoffenen Zustand bewertet und dann suchen wir die Gewinner raus![]()
Man, erst hacken, dann saufen.. so machen wir das bei uns daheim immer!!!Hayobai schrieb:besoffen holzhacken....des gibt ein spaß...und dann hab ich bestimmt auch nen pennplatz....und zwar im KH![]()