Oh dann muß sie heute wohl Überstunden machenLord Soth schrieb:Oder den Großen Brockhaus...komplett!![]()
Moin Rockie und Evil

Oh dann muß sie heute wohl Überstunden machenLord Soth schrieb:Oder den Großen Brockhaus...komplett!![]()
rocknrollergirl schrieb:Guten Morgen! *gähn*
sowas...da war ich gestern einfach weg! *schnarch*![]()
LOLLord Soth schrieb:Jaja..... *chichichichi*...
Einfach so am Telefon einzuschlafen...tztztz....![]()
![]()
Iscariah schrieb:Guten Morgen
Oh man ist das wieder ein geiles Wetterchen. Das schreit ja quasi gerade nac einer Poolparty.![]()
![]()
![]()
*cocktailmixt*
*inschoenkühlenpoolhuepft*
*schnorchel*
*blubb*
*cocktailschlürft*
*mukkeanmacht*
Motte schrieb:Jaja, klar, ich rangier einfach meine Großeltern aus, dann habt ihr Platz genug![]()
Aber in den Pool kommt ihr nicht. Der ist nur für Motte und mich.Hayobai schrieb:ach des hört sich doch gut an
Dann könn ma ja kommen![]()
Iscariah schrieb:Aber in den Pool kommt ihr nicht. Der ist nur für Motte und mich.![]()
Du kannst ja auch auf der Poolinsel pennen.Hayobai schrieb:fürs erste reicht ja scho mal ein Schlafplatz.....wenn wir dann aus versehen in den Pool fallen kann ich dann auch nix dafür
![]()
Iscariah schrieb:Du kannst ja auch auf der Poolinsel pennen.![]()
Aber wie gesagt nur in der Nacht. Morgens muß ich mich dann da wieder drauflegen...natürlich mit nem lecker Cocktail in der Hand.Hayobai schrieb:des wäre ja mal geil![]()
Iscariah schrieb:Aber wie gesagt nur in der Nacht. Morgens muß ich mich dann da wieder drauflegen...natürlich mit nem lecker Cocktail in der Hand.![]()
Oh was fruee ich mich schon auf das kommende WE. Da werde ich wieder mal am Schloß verweilen und das Wetter soll ja auch klasse werden. *freu*![]()
Aber für dich unr Alkoholfrei. Mußt ja fit sein wenn du dann zur EM gehst.Hayobai schrieb:du kannst dann auf des Inselchen wenn ich ausgepennt hab
aber wenn du dann frühs runter kommst dann kannst mir gleich mal einen Frühstückscocktail mitbringen![]()