noch lange nicht fertig!Finntroll666 schrieb:hoi, hach so geiles wetter draussen* Bikini anzieh*
ok wo is euer pool???
schweinchen kommt nich tuin die gänge!
noch lange nicht fertig!Finntroll666 schrieb:hoi, hach so geiles wetter draussen* Bikini anzieh*
ok wo is euer pool???
Hmm, der wird grad gebuddelt, aber falls Dir nach was anderem is... Ich kann Dich auch einkremen, besonders unterm Bikini soll wichtig sein!Finntroll666 schrieb:hoi, hach so geiles wetter draussen* Bikini anzieh*
ok wo is euer pool???
Ich bin Gast hier!Iscariah schrieb:noch lange nicht fertig!
schweinchen kommt nich tuin die gänge!
aber du bist stammgast und gehörst quasi zum inventar! also mach!Schweinchen schrieb:Ich bin Gast hier!Du hast ja niemanden der hier buddelt ausser Deinem Barkeeper!
![]()
Ich muss mich um die Dame kümmern! Wenn sie drauf steht wie ich schweissüberströmt nen Loch buddele mach ich von mir aus..Iscariah schrieb:aber du bist stammgast und gehörst quasi zum inventar! also mach!
Schweinchen schrieb:Hmm, der wird grad gebuddelt, aber falls Dir nach was anderem is... Ich kann Dich auch einkremen, besonders unterm Bikini soll wichtig sein!
Ist ja kein Kindergarten hier!![]()
Schweinchen schrieb:Ich muss mich um die Dame kümmern! Wenn sie drauf steht wie ich schweissüberströmt nen Loch buddele mach ich von mir aus..![]()
man man alles muß man selber machen!Schweinchen schrieb:Ich muss mich um die Dame kümmern! Wenn sie drauf steht wie ich schweissüberströmt nen Loch buddele mach ich von mir aus..![]()
Hum? Ich hab keine Frau!Finntroll666 schrieb:jo tu du mal und dann gibbets von dei frau haue. nene stress is net gut.![]()
zwiwchen den füßen muß auch ganz viel gefingert..äh gecremt werden!Schweinchen schrieb:Hum? Ich hab keine Frau!Und Stress hab ich nur in der Uni...
Also mach ich mal! Nicht dass Du Sonnebrand auf der Brust kriegst!*cremetuberaushol*
Dachte Du bist dunkelhaarig? Aber falls Du Bier meinst: Guter Plan!Finntroll666 schrieb:schwitzende männer haben was![]()
![]()
wenn du weiter buddelst, bekommste nachher auch en schönes kühles blondes von mir
![]()
Besonders!!! ziwschen den beiden grossen Zehen!Iscariah schrieb:zwiwchen den füßen muß auch ganz viel gefingert..äh gecremt werden!![]()
Schweinchen schrieb:Besonders!!! ziwschen den beiden grossen Zehen!![]()
Dekadentes Pack!Iscariah schrieb:so cheffe macht feierabend!
bis denne!
![]()