noch lange nicht fertig!Finntroll666 schrieb:hoi, hach so geiles wetter draussen* Bikini anzieh*
ok wo is euer pool???
schweinchen kommt nich tuin die gänge!
noch lange nicht fertig!Finntroll666 schrieb:hoi, hach so geiles wetter draussen* Bikini anzieh*
ok wo is euer pool???
Hmm, der wird grad gebuddelt, aber falls Dir nach was anderem is... Ich kann Dich auch einkremen, besonders unterm Bikini soll wichtig sein!Finntroll666 schrieb:hoi, hach so geiles wetter draussen* Bikini anzieh*
ok wo is euer pool???
Ich bin Gast hier! Du hast ja niemanden der hier buddelt ausser Deinem Barkeeper!Iscariah schrieb:noch lange nicht fertig!
schweinchen kommt nich tuin die gänge!
aber du bist stammgast und gehörst quasi zum inventar! also mach!Schweinchen schrieb:Ich bin Gast hier! Du hast ja niemanden der hier buddelt ausser Deinem Barkeeper!
Ich muss mich um die Dame kümmern! Wenn sie drauf steht wie ich schweissüberströmt nen Loch buddele mach ich von mir aus..Iscariah schrieb:aber du bist stammgast und gehörst quasi zum inventar! also mach!
Schweinchen schrieb:Hmm, der wird grad gebuddelt, aber falls Dir nach was anderem is... Ich kann Dich auch einkremen, besonders unterm Bikini soll wichtig sein!
Ist ja kein Kindergarten hier!
Schweinchen schrieb:Ich muss mich um die Dame kümmern! Wenn sie drauf steht wie ich schweissüberströmt nen Loch buddele mach ich von mir aus..
man man alles muß man selber machen!Schweinchen schrieb:Ich muss mich um die Dame kümmern! Wenn sie drauf steht wie ich schweissüberströmt nen Loch buddele mach ich von mir aus..
Hum? Ich hab keine Frau! Und Stress hab ich nur in der Uni...Finntroll666 schrieb:jo tu du mal und dann gibbets von dei frau haue. nene stress is net gut.
zwiwchen den füßen muß auch ganz viel gefingert..äh gecremt werden!Schweinchen schrieb:Hum? Ich hab keine Frau! Und Stress hab ich nur in der Uni...
Also mach ich mal! Nicht dass Du Sonnebrand auf der Brust kriegst! *cremetuberaushol*
Dachte Du bist dunkelhaarig? Aber falls Du Bier meinst: Guter Plan! *lässtcremetubefallen* *buddelt*Finntroll666 schrieb:schwitzende männer haben was wenn du weiter buddelst, bekommste nachher auch en schönes kühles blondes von mir
Besonders!!! ziwschen den beiden grossen Zehen!Iscariah schrieb:zwiwchen den füßen muß auch ganz viel gefingert..äh gecremt werden!
genau da!Schweinchen schrieb:Besonders!!! ziwschen den beiden grossen Zehen!
Dekadentes Pack!Iscariah schrieb:so cheffe macht feierabend!
bis denne!