Finntroll666
W:O:A Metalhead
Schweinchen schrieb:Dachte Du bist dunkelhaarig? Aber falls Du Bier meinst: Guter Plan!*lässtcremetubefallen* *buddelt*
woah gemein erst eincremen wollen und so was!

na danke *sieht schon rote flecken auf der haut*
Schweinchen schrieb:Dachte Du bist dunkelhaarig? Aber falls Du Bier meinst: Guter Plan!*lässtcremetubefallen* *buddelt*

Ui, wenn das so ist! *finntroll666einkrem* spezielle Wünsche? So auch unterm Bikini, ja?Finntroll666 schrieb:woah gemein erst eincremen wollen und so was!
na danke *sieht schon rote flecken auf der haut*

Schweinchen schrieb:Ui, wenn das so ist! *finntroll666einkrem* spezielle Wünsche? So auch unterm Bikini, ja?![]()
Wenn Du keine wilden hemmungslosen Sexorgien in unserem Indoorbereich feiern willst dann kannst Du auch mit buddeln...Finntroll666 schrieb:da habsch ja keine rote flecken. ne so reicht erstmal.![]()
so und nu? sollsch buddeln helfen?

Schweinchen schrieb:Wenn Du keine wilden hemmungslosen Sexorgien in unserem Indoorbereich feiern willst dann kannst Du auch mit buddeln...![]()
Schweinchen schrieb:Ui, wenn das so ist! *finntroll666einkrem* spezielle Wünsche? So auch unterm Bikini, ja?![]()

Finntroll666 schrieb:^^???^^

Lord Soth schrieb:Ja das is Bodo mit dem Bagger un der baggert noch...
Mike Krüger.. fiel mir dazu ein!![]()
Finntroll666 schrieb:ahso, *GG* der arme kann einem leid tun, erst hat er ein ringelschwänzchen und nun einen Bagger.^^

Finntroll666 schrieb:ahso, *GG* der arme kann einem leid tun, erst hat er ein ringelschwänzchen und nun einen Bagger.^^

ShizzoKrause schrieb:Yeah, ich wette Mitleid ist genau das, was sich datt Schweinchen jetzt von einem Humanoiden weiblicher Gerschlechtsordnung wünscht![]()
Lord Soth schrieb:*looool*
mit ner grossen schaufel vorne dran! hrhrhr...

Ist hier glaub ich schon rumgegangen die Erkenntnis...Finntroll666 schrieb:woher weisst du das denn?haste das nach gekuckt???![]()
![]()
![]()

Schweinchen schrieb:Ist hier glaub ich schon rumgegangen die Erkenntnis...
Und knuddeln fänd ich toll!![]()
Krieg ich sonst ja fast nie...![]()