• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Finntroll666 schrieb:
ok einmal knuddel* schweinchen knuddel und in nase pieks*
*QUIEK* Nicht in die Nase pieksen! Die ist vom Heuschnupfen so schon empfindlich genug! ;)

Aber danke! :) Will nicht sagen knuddeln hab ich in letzter Zeit seltener als Sex... Darum sag ich nix! :D

Die Frage ist, was schulde ich dem Chef jetzt dafür? War immerhin grad mehr Action als seit Gründung des Zeltes! :D :D :D

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
Schweinchen schrieb:
*QUIEK* Nicht in die Nase pieksen! Die ist vom Heuschnupfen so schon empfindlich genug! ;)

Aber danke! :) Will nicht sagen knuddeln hab ich in letzter Zeit seltener als Sex... Darum sag ich nix! :D

Die Frage ist, was schulde ich dem Chef jetzt dafür? War immerhin grad mehr Action als seit Gründung des Zeltes! :D :D :D

öh das mit dem sex hab ich net ganz kapiert aber egal^^

L

Lord Soth

Guest
METALPOPE667 schrieb:
zieren ??? Hier ? ... :eek:

cheffin ... gibst mir nen bier ? das soth is is ja nicht da , oder ?

hier wird nich fremdbedient! die bar ist immer noch mein revier!;)
*bierausschenk*

Prost, Bollek!

Und, schon wer am Ficken?:D